headerimg

#101

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 16.01.2023 02:53
von bistl | 1.187 Beiträge

P.S.:

Meinen Körper habe ich der Wissenschaft überschrieben. Ich bin Organ- und Körperspender.

Begraben werde ich nicht.^^



zuletzt bearbeitet 16.01.2023 02:57 | nach oben springen

#102

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 16.01.2023 17:52
von tomtom | 311 Beiträge

alte organe wollen die nicht :)


nach oben springen

#103

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.01.2023 04:16
von bistl | 1.187 Beiträge

Desweiteren zu 92, hier aber speziell zu Tom und alle, die in der sogenannten "Kirche" organisiert sind:

Grundsätzlich schreibe ich als mündiger Mensch - allerdings bewusst - christlich getauft - geistige Werte (buddhistisch, christlich, hinduistisch, jüdisch, mohammedanisch, sikhisch, etc. pp) vertretend.

Falls Ihr in der röm. kath. Kirche oder den Zeugen Jehovas oder den Kreationisten oder anderen Strukturen des Patriachats verhaftet sein solltet, dann empfehle ich Euch dringend, diese abgrundschlechten Organisationen zu verlassen!

Durch Eure Zugehörigkeit unterstützt Ihr die Tyrannei der Sklaventreiber.

Offenbarung, Kapitel 18:

...4 Und ich hörte eine andere Stimme vom Himmel, die sprach: "Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden, und hinaus aus ihren Plagen, damit ihr sie nicht empfangt! 5 Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel, und Gott gedachte ihrer Frevel."

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ein alter Kumpel von mir, wird - obwohl er meine dringende Empfehlung kennt - in der kath. Kirche bleiben.
Seine Begründung hat mich quasi umgehaun und ich konnte ihm nicht mehr widersprechen.

Er bleibt, weil er Papst werden will, um dann den Laden aufzulösen.^^



zuletzt bearbeitet 17.01.2023 04:34 | nach oben springen

#104

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.01.2023 21:51
von tomtom | 311 Beiträge

bin reformiert...aber bewundere die katholiken :)


nach oben springen

#105

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 21.01.2023 12:36
von Ulli2000 | 110 Beiträge

Kennt ihr den? Schon älter, aber geil... Ist wirklich so passiert: https://www.youtube.com/watch?v=KvRYd8U7qGY
Hier nochmal das original: https://www.youtube.com/watch?v=76OlqSd_5k8


nach oben springen

#106

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 22.01.2023 13:46
von tomtom | 311 Beiträge

diese spanier ...hola


nach oben springen

#107

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 22.01.2023 16:02
von bistl | 1.187 Beiträge

los manomanomos^^ :D



nach oben springen

#108

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 01.02.2023 12:42
von Ulli2000 | 110 Beiträge
nach oben springen

#109

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 26.02.2023 03:54
von bistl | 1.187 Beiträge

NEULICH BEI DEN SÖDOLFS

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-ro...r-2023-100.html

ZDF Magazin Royale vom 17. Februar 2023



zuletzt bearbeitet 26.02.2023 03:55 | nach oben springen

#110

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 25.03.2023 21:26
von bistl | 1.187 Beiträge

Onkel Putin mit 'nem "One Way Ticket" nach Den Haag? Ja bitte, gern.

Bitte auch gleich Onkel Bush verschnüren, einpacken und im selben Sack mitnehmen!

(Falls nicht beide, räumlich oder zeitlich, in einen Sack passen sollten, dann halt zwei Säcke.) ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Y23mTSviCZo

Hier die Untaten, des verbrecherischen Kriegs gegen den Irak, ausführlich schriftlich dokumentiert:

https://www.wsws.org/de/articles/2022/05/21/pers-m21.html



zuletzt bearbeitet 25.03.2023 21:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Airik
Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2679 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen