headerimg

Profil für Ulli2000

Ulli2000



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 150 )
Registriert am: 25.02.2022
Zuletzt Online: 04.03.2024
Geschlecht: keine Angabe
Entropia Avatar: Ulli2000Zanetti




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.03.2024
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 00:46 | zum Beitrag springen

frei platzierbar nicht, aber Du kannst bis zu 5 Item-Bars in den Optionen/Interface freischalten mit je 30 Plätzen für Icons.L-Taste drücken und du kannst alles verschieben. Bei den Actions (Taste N) kannste dann die Tastatur für die Icons ändern. Meine ist bis auf einen Klick genau wie vorher...

03.03.2024
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 16:19 | zum Beitrag springen

Sorry Tom, dass ich erst jetzt antworte, war mal wieder auf der Plantage für´n paar Tage. Mini Mayham ist Käse, aber haste ja schon selber rausgefunden...

20.02.2024
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2024 17:32 | zum Beitrag springen

Dies entspricht einer Steigerung von etwa 55-61 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. ...was einer Steigerung von etwa 140–160 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht, ...was einer Steigerung von etwa 95–111 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht.
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2024 15:00 | zum Beitrag springen

Tot???!!!MindArk PE AB (publ) („MindArk“ oder das „Unternehmen“) erwartet für das vierte Quartal 2023 Ergebnisse, die über den aktuellen Markterwartungen liegen. Das Unternehmen schätzt, dass der Nettoumsatz für das vierte Quartal 2023 etwa 45–47 Mio. SEK betragen wird. Dies entspricht einer Steigerung von etwa 55-61 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Betriebsgewinn für das vierte Quartal 2023 wird auf etwa 25–27 Mio. SEK geschätzt, was einer Steigerung von etwa 140–160 Prozent im V...

12.02.2024
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2024 10:30 | zum Beitrag springen

Meine liebe bistl,30 Jahre dieselbe Quelle ist „kein“ Wissen, sondern bestenfalls eine stereotype Weltanschauung.Da wir das Thema schon öfters hatten bin ich ab jetzt nicht mehr „gesprächsbereit“! Mich ständig im Kreis um Themen, die mich nicht interessieren, zu drehen, macht kein Sinn.Die Art und Weise in der Du Deinen religiösen Mist immer wieder aufgreifst und besser runterbetest als irgendwelche Zeugen Jehovas, bestätigt mich nur in meiner Meinung: jegliche Religionen sind nur dazu da, Mensc...

11.02.2024
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2024 22:08 | zum Beitrag springen

Mit Euch red ich nicht mehr.... der eine völlig indoktriniert, der andere immer ganz vorne dabei Frauen zu diskriminieren....
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2024 11:00 | zum Beitrag springen

Bei eigener Recheche über Lilith hast du sicher auch herausgefunden, dass sie viel älter ist als die Bibel! Was mich nur darin bestätigt, dass die gesamte Bibel dazu da ist katholische (und viele andere) Kinder zu manipulieren. Da nützt es nichts die nächste Stelle zu zitieren... Das Buch steht bei mir unter der Rubrik: "Mobbing, Dummheit und Gewalt" neben dem Struwwelpeter im Regal.

10.02.2024
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2024 22:36 | zum Beitrag springen

Nibbler-Kacke
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2024 13:13 | zum Beitrag springen

Lilith und Eva sind beide vom Patriarchat betrogen worden und Freundinnen. #girlsupportgirls

30.12.2023
Ulli2000 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2023 20:23 | zum Beitrag springen

Können wir nicht Ecosia an Tamara vermitteln?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2920 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen