headerimg

#71

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 23.11.2022 22:16
von bistl | 787 Beiträge

1 Unterdessen kamen viele Tausend Menschen zusammen, sodass sie einander fast niedertraten. Da fing er an und sagte zuerst zu seinen Jüngern: Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das ist die Heuchelei. 2 Es ist aber nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. 3 Darum, was ihr in der Finsternis sagt, das wird man im Licht hören; und was ihr ins Ohr flüstert in den Kammern, das wird man auf den Dächern verkündigen. 4 Ich sage aber euch, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können. 5 Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, der, nachdem er getötet hat, Macht hat, in die Hölle zu werfen. Ja, ich sage euch, den sollt ihr fürchten...

..

Warnung vor Habgier

13 Es sprach aber einer aus dem Volk zu ihm: Meister, sage meinem Bruder, dass er mit mir das Erbe teile. 14 Er aber sprach zu ihm: Mensch, wer hat mich zum Richter oder Schlichter über euch gesetzt? 15 Und er sprach zu ihnen: Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat.

Der reiche Kornbauer

16 Und er sagte ihnen ein Gleichnis und sprach: Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. 17 Und er dachte bei sich selbst und sprach: Was soll ich tun? Ich habe nichts, wohin ich meine Früchte sammle. 18 Und sprach: Das will ich tun: Ich will meine Scheunen abbrechen und größere bauen und will darin sammeln all mein Korn und meine Güter 19 und will sagen zu meiner Seele: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! 20 Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! Diese Nacht wird man deine Seele von dir fordern. Und wem wird dann gehören, was du bereitet hast? 21 So geht es dem, der sich Schätze sammelt und ist nicht reich bei Gott.



zuletzt bearbeitet 23.11.2022 22:19 | nach oben springen

#72

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.11.2022 02:29
von bistl | 787 Beiträge
nach oben springen

#73

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.11.2022 03:30
von bistl | 787 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=qyQGn6E3...0xfSNbA&index=6

Thx, Tinker!^^ (Tinker ist eine fette Frontsau.)



zuletzt bearbeitet 24.11.2022 03:31 | nach oben springen

#74

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.11.2022 04:57
von bistl | 787 Beiträge
nach oben springen

#75

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.11.2022 06:37
von bistl | 787 Beiträge

Die Sharia-Honks. Wölfe im Schafspelz.

Die Geld-Geier-Honks. Wölfe im Schafspelz.



nach oben springen

#76

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.11.2022 08:06
von bistl | 787 Beiträge

Die iranische Fussball-Nationalmannschaft 2022...

..es wäre die größte Ehre, mit solchen Leuten zusammen, arbeiten zu dürfen.



zuletzt bearbeitet 24.11.2022 08:07 | nach oben springen

#77

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.11.2022 08:10
von bistl | 787 Beiträge

Slava Ukraini!



nach oben springen

#78

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.11.2022 08:22
von bistl | 787 Beiträge
nach oben springen

#79

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.11.2022 08:27
von bistl | 787 Beiträge

Wir sind. Wir waren und wir werden immer sein.^^



zuletzt bearbeitet 24.11.2022 08:30 | nach oben springen

#80

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 26.11.2022 01:42
von bistl | 787 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spacemonkey
Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 2009 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen