headerimg

Profil für bistl

bistl



Allgemeine Informationen
Name: bistl
Wohnort: Calypso
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 521 )
Registriert am: 25.11.2012
Geburtsdatum: 11. November 2008
Zuletzt Online: 25.02.2021
Geschlecht: männlich
Entropia Avatar: bistl




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.02.2021
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2021 07:50 | zum Beitrag springen

Desweiteren hier noch mehr der Heuchelei:frontexfiles.euWie die europäische Politik mit Flüchtlingen und den Menschenrechten verfährt.Thx @ ZDF Magazin Royale
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2021 07:40 | zum Beitrag springen

Wenn es nicht so viel Krieg und Gier geben würde, hätten wir viele Krankheiten schon besiegt.Seit Ihr schon geimpft? Würdet Ihr Euch mit gutem Gewissen impfen lassen? Ich bin bei diesem Thema sehr sensibel geworden. Würde mich zwar grundsätzlich impfen lassen, aber wenn ich sehe, wie die reichen Staaten die Verteilung des Impfstoffes betreiben, kommt mir die Galle hoch.Die 10 reichsten Staaten besitzen ca. 80% des aktuell verfügbaren Vakzins, während über 100 Staaten, noch keine einzige Dosis er...
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2021 07:32 | zum Beitrag springen

Wenn es nicht so viel Krieg und Gier geben würde, hätten wir viele Krankheiten schon besiegt.Seit Ihr schon geimpft? Ich bin bei diesem Thema sehr sensibel geworden. Würde mich zwar grundsätzlich impfen lassen, aber wenn ich sehe, wie die reichen Staaten die Verteilung des Impfstoffes betreiben, kommt mir die Galle hoch.Die 10 reichsten Staaten besitzen ca. 80% des aktuell verfügbaren Vakzins, während über 100 Staaten, noch keine einzige Dosis erhalten haben. Wieder Mal ein moralisches Armutszeu...

06.01.2021
bistl hat ein neues Thema erstellt
06.01.2021 03:34Jahresrückblick 2020

20.12.2020
bistl hat ein neues Thema erstellt
20.12.2020 23:14Wichtige Seiten

13.10.2020
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2020 01:16 | zum Beitrag springen

..weiterhin wurde ein wichtiges Thema beschrieben: sorry....meine mom warscheinlich hirnschlagbistl: ojetomtom 007 Gunawan: im spitalbistl: kbistl: isr sie ansprechbar?tomtom 007 Gunawan: ich glaub jabistl: guttomtom 007 Gunawan: nachbar fand sie auf em boden und organisierte ambulanzbistl: ktomtom 007 Gunawan: ich hab nachbar telephoniert als sie phone nicht abnahmbistl: guttomtom 007 Gunawan: sis und ich gehen zusammen morgen spitalbistl: sehr guttomtom 007 Gunawan: sis in St Moritz....muss zu...

08.10.2020
bistl hat ein neues Thema erstellt
08.10.2020 19:41Neue internationale Teamknarre...

30.09.2020
bistl hat ein neues Thema erstellt
30.09.2020 22:29PVP oder was? :)

22.09.2020
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2020 20:53 | zum Beitrag springen

...doch noch nicht ganz durch.New Mission received (Oratan Payback Mission XVII)Noma 60 dailys. Mobs werden immer fetter. Leck mi fei aa fett fei! ;D
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2020 02:08 | zum Beitrag springen

Fertig mit dieser Quest-Reihe. Keine gemunkelte Knarre - nix - nada. Wer die Quest machen möchte - dropship is einziger hidden reward... ;S



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Racanos
Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 1631 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen