headerimg

Profil für bistl

bistl



Allgemeine Informationen
Name: bistl
Wohnort: Calypso
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 669 )
Registriert am: 25.11.2012
Geburtsdatum: 11. November 2008
Zuletzt Online: 27.05.2022
Geschlecht: männlich
Entropia Avatar: bistl




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.05.2022
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2022 22:31 | zum Beitrag springen

Zuerst noch kurz zum alten Hund...Sage und schreibe 20 Jahre alt. Heißt ned Butschi, mein Fehler. Heißt Budschi. Kommt ja aus Nürnberg. Die Franken können doch kein "T", die können nur "D". "P" könnense auch ned. Können nur "B". Also in Franken gibt es keinen Papagei, sondern nur "an Babbagai" :)Huhn mach ich dann Soc-Bereich. LG!^^
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2022 01:40 | zum Beitrag springen

...und dann noch damals, das Huhn... :P

06.05.2022
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2022 23:44 | zum Beitrag springen

Habe heute den ältesten Hund, den ich bisher treffen durfte, kennengelernt.Butschi heißt er. Steigt immer noch den Ladys nach... :D

05.05.2022
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2022 23:22 | zum Beitrag springen

Herr Putin hat sich beim Volk Israel für die irreführenden Aussagen, des russischen Außenministers entschuldigt.
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2022 20:19 | zum Beitrag springen

Hab seit heut Abend einen chat-bug im game...

04.05.2022
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2022 02:44 | zum Beitrag springen

https://www.youtube.com/watch?v=_KOpDF4DxEk
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2022 02:26 | zum Beitrag springen

P.S.: Sagt später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Bestien seid ihr. Abschaum der Menschheit. Aktuelle Lage.

03.05.2022
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2022 23:46 | zum Beitrag springen

"Mein ist die Rache.", spricht der HERR.putin und seine kohorten......sind als Kriegsverbrecher in die Geschichte eingegangen. Leider. Die Verdammnis ist für sie eingetreten. Entlarvt. All diese Bilder! Alles nur Fake? Alles inszeniert???Sinngemäß aus der Bibel: "Nach ihren Worten und Werken werden sie gerichtet. In den tiefsten Höhlen, am Grund des Meeres können sie sich verstecken. Das wird ihnen nicht helfen. Sie werden abgeholt. Zum Gericht." Die ewige Verdammnis ist solchen gewalttätigen Ve...
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2022 00:15 | zum Beitrag springen

https://www.youtube.com/watch?v=0SG4-oGztQk
bistl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2022 00:12 | zum Beitrag springen

putin und seine verbrecherische bagage, hatten keine Chance mehr. Das wussten sie und das wollten sie nutzen. Hat nicht geklappt, sie waren zu spät dran.^^



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulli2000
Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1820 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen