headerimg

#131

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 10.02.2024 10:35
von bistl | 1.347 Beiträge
nach oben springen

#132

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 10.02.2024 10:49
von bistl | 1.347 Beiträge

„Man kann immer einige Leute täuschen, und manchmal alle Leute, aber man kann nicht alle Leute immer täuschen.“

Abraham Lincoln



zuletzt bearbeitet 10.02.2024 10:49 | nach oben springen

#133

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 18.02.2024 14:50
von bistl | 1.347 Beiträge

(Nur zur doppelten Absicherung)

P.S.:

Die Heilige Schrift ist nicht da, um irgendjemand zu unterdrücken, sondern berichtet als Erstes - von der Befreiung des, vom ägyptischen Pharao versklavten, israelischen Volkes.



nach oben springen

#134

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 29.02.2024 21:25
von bistl | 1.347 Beiträge

Die Ukraine-Strategie der deutschen Bundesregierung seit Februar 2022:

Es ging los mit den blamablen 5000 Stahlhelmen. Dann folgten große Versprechen und heiße Luft...

Ein Schandmaul aus Deutschland tönt...
Original Ton Olaf Scholz: "...wir stehen zusammen, alles was nötig..."

Große Sprüche und Nichts dahinter...

Scholz ab 28.03.2022 ff: "Wage es nicht!", "Das war ein kolossaler Fehler.", "Wir stehen zusammen." ...

...dann kam die Feigheit dazu.

"Keine Leoparden für die Ukraine." (Der feige Scholz zögerte. Die USA lieferten Abrams. Es folgten endlich auch die Leoparden.)

Alles nur noch peinlich und beschämend im Rückblick.

"Wir liefern ausreichend Munition." (1/3 des Versprochenen kam bisher wirklich an. Russland hat aktuell ca. 10x mehr Munition. Nord-Korea und Iran liefern fleißig.)

Der Ukraine geht die dringend benötigte Munition aus!

"Wir werden helfen, solange es nötig ist." (Schönes Versprechen - aber nur noch heiße Luft und absolut nicht mehr glaubhaft.)

Währenddessen blutet die Ukraine weiter aus...

"Keine Taurus für die Ukraine."

Je länger die Unterstützung für die Ukraine unzureichend bleibt, desto mehr Leid, Blut und Tod!


@ feiges Schandmaul - Bundeskanzler Olaf Scholz



zuletzt bearbeitet 29.02.2024 21:45 | nach oben springen

#135

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 01.03.2024 22:33
von tomtom | 420 Beiträge

wo ist das Mini Mayhem Event ?
Ist das ein Cave ?
Klär das mal ab Bistl :) oder Ulli :)


nach oben springen

#136

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 02.03.2024 08:27
von bistl | 1.347 Beiträge

ka sorry, ich mach außer daily z zt nur CP - um Anderes kümmer ich mich ned - außer ich werde in ein Team eingeladen und ich hab bock - dann supporte ich auch woanders^^



nach oben springen

#137

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 02.03.2024 18:01
von tomtom | 420 Beiträge

da schmollt Einer :)


nach oben springen

#138

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 02.03.2024 22:17
von bistl | 1.347 Beiträge

Prüfet das Alte und das Neue und behaltet das Gute!



nach oben springen

#139

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 02.03.2024 22:53
von tomtom | 420 Beiträge

habs gefunden...nur ne paar Leptomies auf treasure island im norden...
es geht um die Mayhem tokens....sonst nichts neues...
masslose übertreibung auf dem Cliant loader flyer...


nach oben springen

#140

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 03.03.2024 16:19
von Ulli2000 | 156 Beiträge

Sorry Tom, dass ich erst jetzt antworte, war mal wieder auf der Plantage für´n paar Tage. Mini Mayham ist Käse, aber haste ja schon selber rausgefunden...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen