headerimg

#151

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 10.03.2024 23:24
von bistl | 1.336 Beiträge

hmja ^^



nach oben springen

#152

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 11.03.2024 17:54
von tomtom | 414 Beiträge

also eines gefällt mir am neuen UI....die Chat Schrift...ideal zum labern
aber Bistl hat mir das Labern verboten :))


nach oben springen

#153

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 13.03.2024 12:08
von Ulli2000 | 156 Beiträge

Mir ist nicht nach "Labern" grad. Kennt ihr das? 'n halbes Jahr läuft alles "tiefenentspannt und dann kommen 2 Wochen, wo jeden Tag mehr Sch...e passiert.
Ärger mit meinem Vermieter, statt Mängel zu beseitigen, krieg ich ´ne Mieterhöhung, Anwalt und diverse Rennereien usw...
Letzte Woche ist in der Sommerresidenz eingebrochen worden, alles kaputt, randaliert, nur Mist geklaut. Muss jetzt da schlafen, weil Tür und Rahmen komplett Schrott: Polizei, Versicherung usw.! keine Ahnung, wann ich das wieder heilkrieg, weil ich atm auf der Arbeit einspringen muss, weil meine Kollegin schwächelt.
Und das was eigendlich geplant ist, geht 0 voran. Bin voll das Nervenbündel grad...


nach oben springen

#154

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 13.03.2024 17:08
von tomtom | 414 Beiträge

uhhh nicht gut....
bei mir geht auch die Post ab....Gesamtrenovation meiner Wohnung...wirklich alles neu....muss am
20. Mai für 2 Monate ausziehen...und dann Mietzinserhöhung...
Wenigstens haben sie mir eine Ersatzwohnung angeboten, muss nicht zu meiner Schwester mit ungeliebtem Schwager :))


nach oben springen

#155

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 13.03.2024 17:47
von bistl | 1.336 Beiträge

Bloß zur Info: Ich habe niemanden beauftragt, die Residenz zu knacken. MfG



nach oben springen

#156

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 14.03.2024 17:13
von bistl | 1.336 Beiträge

@ Sesselfurzer Scholz

Diese Politik ist kein maximal möglicher Druck vs Aggressor.

Und ich wiederhole:
Je länger die Unterstützung für die Ukraine unzureichend bleibt, desto mehr Leid, Blut und Tod!



zuletzt bearbeitet 14.03.2024 17:33 | nach oben springen

#157

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 14.03.2024 18:17
von bistl | 1.336 Beiträge

@ Putin

Ich nehme es - Dir / Euch - nicht übel, den Laden erobern zu wollen - aber mit solchen Mitteln?

Du bist kein Mann. Ihr seid Kriminelle.

Das Urteil ist besprochen - ewige Verdammnis - außer Buße, keine Chance auf Absolution.


MfG



zuletzt bearbeitet 14.03.2024 18:36 | nach oben springen

#158

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 14.03.2024 23:14
von bistl | 1.336 Beiträge

@ Elon

Thx so much!

Step by step, to reach the Goal. Hopefully next time! Bescht Wisches... :)

& kind regards!^^



nach oben springen

#159

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 14.03.2024 23:35
von bistl | 1.336 Beiträge

@ StaatschefInnen

Zahlen sind ein Faktor Eures Guten Namens..

Wieviel politische Gefangene sitzen bei Euch ein?

Das ist wissenschaftlich messbar und damit - wissenschaftlich vergleichbar ergo faktisch beweisbar. (=> Je mehr Repudation die oberste Gewalt beim Volk genießt, desto weniger politische Gefangene - im Grundsatz, blabla)

^^



zuletzt bearbeitet 14.03.2024 23:44 | nach oben springen

#160

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 15.03.2024 02:15
von bistl | 1.336 Beiträge

@ dear Mr. President (mächtigster Mann dieser Erde),

i trust u.

Sincerely yours.



zuletzt bearbeitet 15.03.2024 02:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2982 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen