headerimg

#191

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 21.06.2024 08:46
von bistl | 1.426 Beiträge

Und dann werden wir Afrika erkunden und im Vorrübergehen neue Stämme gründen... :)

Und dann werden wir die Sahara begrünen. (Ziel zum ersten Mal vor ca. 20 Jahren im Restaurant laut formuliert). Jetzt auch digital schriftlich.

Elon macht den Mars und wir machen die Sahara. (Erste Brunnen bereits in Betrieb)^^

Und dann machen wir Studentenaustausch... :)))))

LG!^^



zuletzt bearbeitet 21.06.2024 09:09 | nach oben springen

#192

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 21.06.2024 09:17
von bistl | 1.426 Beiträge

P.S.:

Waitlist on the Flight to Mars:

1. The Crew & 2. Bistl as the Hotel-Specialist - out of Order & was weiß ich noch Wer? ^^

Jellogggisch - motivisatorischonääärrr :)

https://www.youtube.com/watch?v=Ak5eMuWYnuc



zuletzt bearbeitet 21.06.2024 09:35 | nach oben springen

#193

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 23.06.2024 19:06
von bistl | 1.426 Beiträge

P.S.:

Die Crew bin ich :D
...

* . :)
...

Oh, es klingelt... :)

WAS? WER????
Ääähh - ja gut... ^^

...

WAS??

ja klar - machmer... ^^

...

Höh? ^^

...

No Beer - No Deal.^^

...

. :) *

:)



zuletzt bearbeitet 23.06.2024 19:25 | nach oben springen

#194

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 29.06.2024 19:58
von bistl | 1.426 Beiträge

Gratulation an die Schweiz!

(Viertelfinale & den amtierenden Europameister ausgeschaltet)

Ciao Ragazzi!



nach oben springen

#195

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 02.07.2024 10:56
von bistl | 1.426 Beiträge

US-Staatsanwälte wollen Ex-Präsident Trump einen weiteren Prozeß machen – wegen möglicher Vergehen in seiner Amtszeit. Dem schiebt der Supreme Court nun einen Riegel vor. Amtsinhaber Biden kritisiert das scharf.

WASHINGTON. Der amerikanische Supreme Court hat Ex-Präsident Donald Trump Immunität für Handlungen während seiner Amtszeit von 2016 bis 2020 zugesprochen. Amtsinhaber Joe Biden kritisierte daraufhin die obersten Richter der USA.

Denn diese Entscheidung setze falsche Signale für künftige Präsidenten. „Niemand steht über dem Gesetz, nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten“, sagte der 81jährige. Er werde zwar die Grenzen der Macht weiter respektieren. „Aber jeder Präsident, einschließlich Donald Trump, wird jetzt die Freiheit haben, das Gesetz zu ignorieren“, fügte er hinzu.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland...erstem-gericht/

Durch dieses Gesetz wird die US-Präsidentschaft zur Institution der absoluten Machtfülle und ich MUSS hinzufügen, dass mir nach dieser Meldung sofort das "Ermächtigungsgesetz" von 1933 einfiel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4c..._M%C3%A4rz_1933

Aller Gesetzlosen Traumjob: US-Präsi. XD ^^

Schlechte Satire? Leider nein.

Die oberste Richterschaft in den USA hat offenbar den Bezug zur Wirklichkeit verloren und ist von allen guten Geistern verlassen.

LG!^^



zuletzt bearbeitet 02.07.2024 11:23 | nach oben springen

#196

RE: Europäische Politik

in Aktuelles Heute 13:11
von bistl | 1.426 Beiträge

Psychoanalyse:

Wie kann so ein Irrer wie Putin an die Macht kommen? Der ist so dumm, die Ukraine anzugreifen und meint, er komme damit durch - dachte ich mir - selbst wenn er siegreich gewesen wäre - hätte er trotzdem verloren - der erste Schuss war bereits sein Freifahrtschein in die Verdammnis.

KGB-Oberst - mhm - dachte ich mir weiter...

...wie kann so ein Irrer es bis zum Oberst bringen?

KGB und Vorläufer = Institution von Mördern und Traum-Arbeitgeber von Sadisten.

Putin hat sich "gut eingefügt und hochgearbeitet" würde ich sagen.

Anstand und Wahrhaftigkeit kennen solche hoffnungslosen Fälle leider nicht.

Das sind Übeltäter, wie sie im Buche stehn.



zuletzt bearbeitet Heute 13:32 | nach oben springen

#197

RE: Europäische Politik

in Aktuelles Heute 16:08
von bistl | 1.426 Beiträge

Dann selbstverständlich auch aktuell:

Biden?

Ja klar. ^^

Grundsätzlich - Frage wäre hier:

Alzheimer oder Alters bedingt?

Alles kein Grund, ihn aus der Verantwortung zu drängen...

...so lange er will - darf er (er ist ja nicht allein) - selbstverständlich.

Alzheimer = Krankmeldung und gut. Stellv. übernimmt...^^

Altersschwach = langsam reiten und ankommen - wir sind stark. ^^

Trumpisten = Speichellecker, Egomanen, Geldgeier und sonstige Irre.^^



zuletzt bearbeitet Heute 16:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lowsy
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 3105 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen