headerimg

#11

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 22.04.2020 13:05
von bistl | 566 Beiträge

Wer Rechtschreibfehler finden sollte, darf sie gern behalten.

Die wichtigen Themen behalten wir weiterhin im Auge...



zuletzt bearbeitet 22.04.2020 13:16 | nach oben springen

#12

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 26.06.2020 13:55
von bistl | 566 Beiträge

Ghost Workers - Wie Klickarbeiter von Konzernen ausgebeutet werden

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...werden-100.html

Ich nutze zwar Facebook, werde es aber ab jetzt nur noch bedingt nutzen, bis Herr Zuckerberg für positive Neuigkeiten sorgt.



zuletzt bearbeitet 26.06.2020 13:56 | nach oben springen

#13

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 10.08.2020 21:22
von bistl | 566 Beiträge

Heute Hongkong down...



nach oben springen

#14

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 10.08.2020 22:47
von bistl | 566 Beiträge

...Belarus eine Lachnummer, wenn's nicht so traurig wär...



nach oben springen

#15

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 13.10.2020 01:16
von bistl | 566 Beiträge

..weiterhin wurde ein wichtiges Thema beschrieben:

sorry....meine mom warscheinlich hirnschlag
bistl: oje
tomtom 007 Gunawan: im spital
bistl: k
bistl: isr sie ansprechbar?
tomtom 007 Gunawan: ich glaub ja
bistl: gut
tomtom 007 Gunawan: nachbar fand sie auf em boden und organisierte ambulanz
bistl: k
tomtom 007 Gunawan: ich hab nachbar telephoniert als sie phone nicht abnahm
bistl: gut
tomtom 007 Gunawan: sis und ich gehen zusammen morgen spital
bistl: sehr gut
tomtom 007 Gunawan: sis in St Moritz....muss zuerst zurückfahren
bistl: k
tomtom 007 Gunawan: ausgerechnet jetzt
tomtom 007 Gunawan: in den bergen
bistl: kommt immer ungelegen - egal - mein Großvater hatte auch nen Schlaganfall...
tomtom 007 Gunawan: ah
bistl: ...25 jahre her
tomtom 007 Gunawan: ahh
tomtom 007 Gunawan: meiner auch
bistl: ...kannte dann nicht mehr sprechen...
tomtom 007 Gunawan: meiner auch
bistl: ,,,die sind heute weiter in deer Wissenschaft...
tomtom 007 Gunawan: aber was ich gehört habe spricht mom
bistl: ...kann dann auch halbseitige lähmung sein etc - cig möglichkeiten...
tomtom 007 Gunawan: oder vielleicht versteht nur
bistl: ,,,die sind heute weiter in deer Wissenschaft...
tomtom 007 Gunawan: ansprechbar
bistl: ...paar tage Geduld.
tomtom 007 Gunawan: ja wenn sofort behandlung
bistl: korrekt
bistl: will 'Dir aber kein falschen Hoffnungen machen...
tomtom 007 Gunawan: aber ich glaub sie ist längere zeit am boden gelegen
bistl: ...sie ist sehr alt. -.-
tomtom 007 Gunawan: 98
bistl: ...paar tage Geduld. -.-
tomtom 007 Gunawan: kommt auf verletzungen drauf an
bistl: ...paar tage Geduld. -.-
tomtom 007 Gunawan: optimist bistl :)
bistl: rein sachlich^^
tomtom 007 Gunawan: sie ist eine greisin
tomtom 007 Gunawan: aber zäh wie leder
bistl: um sie wird sich gekümmert - das weiß sie...
bistl: ...ich denk oft an meinem Job im Altenheim...
tomtom 007 Gunawan: ah
bistl: ...hab da viel positives rausfinden dürfen...^^
tomtom 007 Gunawan: erben ?
bistl: die Alzis sind meist gut gelaunt^^
tomtom 007 Gunawan: oh
bistl: freundlich - ansprechbar...
bistl: ...und noch zu party zu gebrauchen ;D
tomtom 007 Gunawan: meine tante hat terror gemacht
bistl: hab viel gelernt^^ ;D
bistl: wichtig ist:
bistl: die sind alle happy meiste zeit...
tomtom 007 Gunawan: drogen ?
bistl: ...leben in ihrer eigenen realität..
bistl: ...drogen nicht bekannt - nur im notfall.
tomtom 007 Gunawan: aber warscheinlich nur die dementen
bistl: Alz und Dem isr zu unterscheiden, weil:
tomtom 007 Gunawan: und die normalen ?
bistl: bei alz schrumpft dan hirn sehr stark...
bistl: ..Alz ist krankheit...
tomtom 007 Gunawan: hast auch normale betreut ??
bistl: ...Dem ist nicht krank, sonder "nur abnehmende leistungshähigkeit des gehirns...
bistl: ...im hohen alter dan "Greis"...
tomtom 007 Gunawan: ok
bistl: gehirn ist ein muskel...
tomtom 007 Gunawan: hast auch gesunde alte betreut ?
bistl: ...bist 85 und nur etwas vergesslich - np - kein alzheimer...
bistl: ...gehirn ist wie ein schrank mit vielen schubladen...
tomtom 007 Gunawan: klar
bistl: ...schrank ist da - es werden nur nicht mehr so viele schubladen gleichzeitig aufgemacht...
bistl: ...keine krankheit - alles da nur schubladen werden schneller wieder zugemacht ...
bistl: ...kurzzeitgedächtnis wird schwächer - subjektiv wahrgenommen...
tomtom 007 Gunawan: genau
bistl: ...aber np - notizzettel und alles gut...
bistl: ...normale "Demenz"
tomtom 007 Gunawan: klar
bistl: Du bist zwar Greis, aber Du bist noch Du selbst mit allenm was wichtig ist...
bistl: ...je älter desro mehr erinnerung - und das sogenannre "wichtige" im leben...
bistl: ...bleibt.
bistl: Demenz ist keine Krankheit.
tomtom 007 Gunawan: oh
bistl: "Demenz" ist nur negativ belegt...
bistl: "Demenz" ist mit Gehirn-Training gut zu beherrschen - ab 80 immer Notizzettel und Stift...^^ -.-
tomtom 007 Gunawan: OK bistl
tomtom 007 Gunawan: muss relaxen
tomtom 007 Gunawan: bs
bistl: bs^^



nach oben springen

#16

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 23.02.2021 07:32
von bistl | 566 Beiträge

Wenn es nicht so viel Krieg und Gier geben würde, hätten wir viele Krankheiten schon besiegt.

Seit Ihr schon geimpft? Ich bin bei diesem Thema sehr sensibel geworden. Würde mich zwar grundsätzlich impfen lassen, aber wenn ich sehe, wie die reichen Staaten die Verteilung des Impfstoffes betreiben, kommt mir die Galle hoch.

Die 10 reichsten Staaten besitzen ca. 80% des aktuell verfügbaren Vakzins, während über 100 Staaten, noch keine einzige Dosis erhalten haben.

Wieder Mal ein moralisches Armutszeugnis für uns und die beschämende Politik, unserer gewählten Verantwortlichen. Aber auch wir sind hier mitverantwortlich!



zuletzt bearbeitet 23.02.2021 07:37 | nach oben springen

#17

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 23.02.2021 07:50
von bistl | 566 Beiträge

Desweiteren hier noch mehr der Heuchelei:

frontexfiles.eu

Wie die europäische Politik mit Flüchtlingen und den Menschenrechten verfährt.

Thx @ ZDF Magazin Royale



nach oben springen

#18

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 04.04.2021 12:17
von bistl | 566 Beiträge

Frohe Ostern? Nix da - nur ein menschliches Fest - nichts wert. Gläubig und wahrheitsliebend? Dann Passa - wer Passa kennt, weiß das - basta.

Der falsche Mönch in Rom schwingt, wie jedes Jahr seine heuchlerischen Reden. Die mangelhaft informierten katholischen Gläubigen freun sich über Urbi et Orbi - leider immer noch. Desinformiert und geistig blind.

Die Aufarbeitung der Gewaltverbrechen ist nur Hohn und Spott für die Opfer.

Schuldige wurden benannt - aber oh Wunder - die Hauptverantwortlichen sind leider schon verstorben und können nicht mehr ihre irdische Sanktion erhalten. Bestes Beispiel aktuell: Erzbistum Köln...

Je früher das Papsttum aufgelöst wird, desto besser für alle.

Was war sonst noch? Ach ja...

...entlarvte, islamistische Patriarchen in der arabischen Welt - mordend, ihre eigenen Frauen tyrannisch unterdrückend, NIE durch eine heilige Schrift legitimiert, aber behauptend: "Gott will das so", machtgeil und geistig irr, 1000 Jahre zu spät dran, Myanmar (das frühere Birma) - wo uniformierte "Volksbedienstete" schutzlose Demonstranten erschießen, korrupte Giftmischer im Osten, ...

Wer mit solchen Bestien noch freiwillig Geschäfte abschließt - macht sich mitschuldig.



zuletzt bearbeitet 04.04.2021 12:27 | nach oben springen

#19

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 04.04.2021 12:39
von bistl | 566 Beiträge

P.S:

Nord Stream 2 - brauchen wir eigentlich nicht mehr - aber dieser alte Vertrag sollte noch erfüllt werden. Meine Meinung.

LG!^^



nach oben springen

#20

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 19.05.2021 23:31
von bistl | 566 Beiträge

Zur aktuellen Lage im Nahen Osten, gibt Herr Bundesaußenminister Maas die Schuld der Hamas.

Ich muss grundsätzlich widersprechen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Selbstverständlich ist jegliche Gewalt zu verurteilen, aber die offenkundliche Willkür und Apartheid durch den Staat Israel an seinen arabischen Mitbürgern, mit eben auch einem israelischen Pass, sind nicht zu leugnen.

Im Staat Israel herrscht ein 2-Klassen-System. Eine Apartheid.

Willkür und Apartheid sind zwar keine physische Form von Gewalt, aber nicht weniger abscheulich.

Man braucht sich dann nicht wundern, dass verzweifelte Menschen in die offenen Arme der radikal islamistischen Organisationen getrieben werden.
Die aggressive Siedlungspolitik des Staates Israel und auch die offensichtliche Unterdrückung der israelischen Bürger, arabischer Herkunft - sind Öl ins Feuer der Feinde Israels und der islamistischen Hardliner.

Israel trägt hier seit nunmehr vielen Jahrzehnten eine große Mitverantwortung, dass die Lage immer wieder so eskaliert.

@ Herrn Bundesaußenminister Heiko Maas



zuletzt bearbeitet 19.05.2021 23:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: silurus
Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 1684 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen