headerimg

#11

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 27.05.2013 20:31
von AndiJe | 275 Beiträge
Dann halt ein Global. Ich werd mich mit depositen zurückhalten und über Verkäufe meine Peds zurückzukriegen. Dieses WE hab ich leider kein großes Glück mit dem Mining gehabt, ungefähr 70 % Blindbohrer und das Mining-Tool funzt auch nicht...

nach oben springen

#12

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 20.06.2013 12:38
von bistl | 1.337 Beiträge

...mal wieder Misserfolg beim buddeln?? Was hier helfen sollte ist "BISTLS MINING SCHULE"!!! Nur 9,90 PED/Std. (unverb. Preisempfehlung) - für Schüler von ihm völlig kostenlos - aber nicht umsonst - erhältlich im TS!!! ;)



nach oben springen

#13

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 21.06.2013 00:03
von Edi-xXx | 465 Beiträge

haha bistl :P du bist viel zu teuer^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#14

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 22.06.2013 11:22
von Peter Amy | 29 Beiträge

BISTLS MINING SCHULE.... klingt auf jeden nett :D
Was wird denn gelehrt? Und gibts nen Abschluß oder sogar nen Diplom? :P


nach oben springen

#15

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 24.06.2013 17:15
von bistl | 1.337 Beiträge

Wer mit Erfolg teilnehmen möchte, sollte selbstverständlich die klassische Jodelschule als nicht befremdlich erachten und mit dementsprechendem Diplom, international nachgefragt sein.^^

P.S: Was lakostet die Welt?? Isch nemm gleisch zaweihihihihihihi...!!



zuletzt bearbeitet 24.06.2013 17:36 | nach oben springen

#16

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 24.06.2013 19:01
von Edi-xXx | 465 Beiträge

oh man bistl bistl bistl wieder einmal zuviel getrunken :P


Overwolf Signature
nach oben springen

#17

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 05.08.2013 21:04
von AndiJe | 275 Beiträge

1.HoF Mining!


Ich hab jetzt meinen 1. HoF in Minen, 126 Ped, Nexus, aber ich hab durch den besseren Extraktor sogar 10 Ped mehr rausgeholt, und war sicher eine halbe Stunde am Extrahieren, ein Wahnsinn! Juhuuu!!

zwar hab ich das Claimfenster offengehabt, aber wurde nicht aufgenommen, es war ein Namhaft (XV) also ein Sprung von 11 Stufen! hab gedacht, mich trifft der Schlag! Fle und Holi waren auch Zeuge!


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 21:13 | nach oben springen

#18

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 06.08.2013 07:25
von AndiJe | 275 Beiträge

und so nebenbei hat mir der HoF einen Level 1 Schatzsucher beschert, oh je, wo krieg ich jetzt Filzhut und Peitsche her????

Falls wir wieder mal nach Arkadia tuckern, bin ich dabei, da kann man goldene Schlüssel aus den Artefakten craften, und die Schlüssel braucht man zum Öffnen einer Instanz auf Arkadia, und die kann man teuer verkaufen...


nach oben springen

#19

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 06.08.2013 14:40
von Edi-xXx | 465 Beiträge

die lev 1 key´s sind langweilig für mich xD aber für 4 anfänger mit obalo geht das
der Ray und ich sind mit der obalo bis key 4 oder 5 gekommen danach musste man beim boss bzw zwischen boss auf größere waffe switchen abe rbei 4 bis 5 man gehen die auch xD

ps zum ersten hof ^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#20

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 07.08.2013 04:35
von AndiJe | 275 Beiträge

Und gestern schon wieder ein Mining-Hof! Diesmal Lysterium beim Swamp Camp Süd, leider ganz oben am Berg, da rutscht man ab. Aber Holi hat mir gezeigt, daß ich nur "Summon claim" machen muss und der Claim steht direkt vor der Nase. Ich hab mein Mining-Gebiet auf nördlich von SC Nord ausgedehnt, da hab ich neben Combibos auch Daikibas entdeckt, und die Punys gibt's hier auch, also ideal und keine großen Laufwege.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2984 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen