Ich hab jetzt meinen 1. HoF in Minen, 126 Ped, Nexus, aber ich hab durch den besseren Extraktor sogar 10 Ped mehr rausgeholt, und war sicher eine halbe Stunde am Extrahieren, ein Wahnsinn! Juhuuu!!

zwar hab ich das Claimfenster offengehabt, aber wurde nicht aufgenommen, es war ein Namhaft (XV) also ein Sprung von 11 Stufen! hab gedacht, mich trifft der Schlag! Fle und Holi waren auch Zeuge!

und so nebenbei hat mir der HoF einen Level 1 Schatzsucher beschert, oh je, wo krieg ich jetzt Filzhut und Peitsche her????
Falls wir wieder mal nach Arkadia tuckern, bin ich dabei, da kann man goldene Schlüssel aus den Artefakten craften, und die Schlüssel braucht man zum Öffnen einer Instanz auf Arkadia, und die kann man teuer verkaufen...

Und gestern schon wieder ein Mining-Hof! Diesmal Lysterium beim Swamp Camp Süd, leider ganz oben am Berg, da rutscht man ab. Aber Holi hat mir gezeigt, daß ich nur "Summon claim" machen muss und der Claim steht direkt vor der Nase. Ich hab mein Mining-Gebiet auf nördlich von SC Nord ausgedehnt, da hab ich neben Combibos auch Daikibas entdeckt, und die Punys gibt's hier auch, also ideal und keine großen Laufwege.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 345
Themen
und
1627
Beiträge.
|