headerimg

#1

HOF-Pflicht ;)

in Archiv 25.11.2012 10:59
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Wer nicht mindestens einmal im Monant in der HOF-Liste steht, kann sich dann das von mir anhören! ;P
http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0



nach oben springen

#2

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 09.01.2013 17:34
von PerDeLack | 1 Beitrag
avatar
Entropia Avatar Per-de_Lack

hof ?


nach oben springen

#3

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 09.01.2013 19:17
von Edi-xXx | 447 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Eduard Edi Redich

jo Hof ist der Loot der dann unter der liste gefunden werden kann also wenn du in game "F" drückst


Overwolf Signature
nach oben springen

#4

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 18.05.2013 16:46
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Die Hall of Fame ist leider noch in weiter Ferne, denn fürs Abschiessen von Daikiba mature gibts nix. Ich hab nochmals beim Soc-Terminal nachgesehen, wir sind ganze 116 Leute, aber es sind nur 3 - 5 online, mit mir. Ich glaub die meisten haben kein Geld mehr oder keine Zeit oder ihnen ist das Spiel zu öde. Muss schon froh sein, wenn ich überhaupt nach 20 Min Daueranmelden reinkomm. Dann spiel ich auch länger, daß sich das auszahlt


nach oben springen

#5

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 19.05.2013 15:53
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Also in diesem Jahr hab ich ca. 25 Templer gesehn von den 116. Es ist in der Tat im Moment schwierig ein volles Team mit Templern aufzustellen,

Außerdem: Regelmäßig on sind alle Kreise bis auf wenige Ausnahmen. Die Kreise werden so ca.alle 3 Monate aktuallisiert.

Initiaten sind solche Avas die entweder nur minimal geskillt - sehr selten on - oder auch sogenannte "Soc-Leichen" sind

P.S: Dieser Thread gehört zu meinen hervorragenden Scherz-Einträgen - also nicht in Panik geraden, falls es nach einer Woche noch nicht geklingelt hat.



zuletzt bearbeitet 19.05.2013 16:01 | nach oben springen

#6

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 20.05.2013 08:25
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Ja, das ist aber immer so, in jedem MMORPG gibts Leute, die lassen sich in die Soc einladen machen ein wenig was, und auf einmal - Schwups - fallens in Dauerschlaf, da hättens auch gleich draussen bleiben können!

Mein Ziel diese Woche ist, das komplette Pixie-Set zu ersteigern! Es kann zwar gelootet werden, aber die meisten Mobs kenn ich nicht, und hab sie nie gesehen,ausser dem Exarosaurus, aber ich fürchte, daß da nur die höheren Mobs die Rüstung droppen.

Also bleib ich lieber bei meinen punys und Daikibas, da muss ich auch noch fertigmachen. Und Ausflüge sind jetzt eingestellt, muss Treibstoff sparen, und wieder Öl finden...


nach oben springen

#7

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 20.05.2013 19:14
von Edi-xXx | 447 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Eduard Edi Redich

also die snabelsnots geben auch die pixi teile und es kommt nicht auf die mob größe drauf an denn alle größen geben den selben loot nur die warscheinlich das ein größerer mob ein gutes item bzw rüstung gibt ist halt höher aber sonst dropen alle größen die gleichen sachen


Overwolf Signature
nach oben springen

#8

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 21.05.2013 05:22
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

ja, dann werd ich zwiscchen swamp camp und PA hin und her pendeln und die snabelsnots massakrieren, vielleicht hab ich ja glück, denn das Spiel ist ja sehr auf Zufall aufgebaut, bei einem Mob treff ich mit einem Schuss kritisch, der gleiche Mob danach hat 3 evade und 2 miss wenns blöd kommt.

Ich guck, dass ich mir die boom ccc hol und wieder einen Teil der Pixie-Rüstung, und ich werd nicht die überteuerten Preise für Sofort kaufen zahlen... hoffentlich kann ich noch viel rohöl fördern... ich raffiniere selber!


nach oben springen

#9

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 27.05.2013 07:57
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Wir hatten gestern bei den Longus doch einen kleinen HoF, oder? Wo einem diese Spirale umschwirrt?

Wir habens aber anscheinend nicht ins Meldungsfenster geschafft, also wars jenseits der Top 100, da müssten wir schon gegen stärkere Gegner antreten!

Bei level 7 Longus bin ich schon froh, wenn mehr hides oder Animal Muscle Oil droppt, und 2k Weapon Cells, da mach ich dann gern mit, hab aber auf diversen Pics gesehen, was da so alles droppen kann, Armor um 150 Ped, das Zeug könnt ich auch gebrauchen!

Falls wir als Team mal bei einem Event mitmachen, ich bin dabei, eine Kontoaufbesserung kann jeder gut brauchen. Ich level eh wie ein Irrsinniger! Nächsten Fr. hab ich Urlaub, da kann ich volle Kanne die Mobs metzeln gehn, Daikiba und Shinkiba, die Puny-Viecher (wenn sie überhaupt noch zum Spawnen dazukommen...)


nach oben springen

#10

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 27.05.2013 16:47
von Edi-xXx | 447 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Eduard Edi Redich

hehe war das ein HOF oder einglobel weil bei beiden gibts ein swirli nur bei den hofs steht es in der liste, leider habe ich nachtschicht und habe im moment auch wenig zeit ich bin halt dann nur spontan bei einem team hunt dabei :)

bzw GZ für euren swirli :D

Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen