headerimg
#1

austritt begründung

in Archiv 07.05.2013 23:12
von Sevanna | 1 Beitrag

hallo liebe leute ich würde gerne für kurze zeit oder besse rgesagt für unbestimmte zeit die soc verlassen ich werde euch denn ts lassen und selber auch im ts vorhanden sein net böse sein aber zu denn irrenhaus wie euch komme ich bestimmt wieder

hab euch lieb sevanna


nach oben springen

#2

RE: austritt begründung

in Archiv 08.05.2013 05:23
von bistl | 1.340 Beiträge

Thx 4 Info! So eine Wuchtbrumme wie Dich wird man bestimmt vermissen. Hoffentlich bis bald und alles Gute Dir!^^



nach oben springen

#3

RE: austritt begründung

in Archiv 08.05.2013 09:32
von Edi-xXx | 465 Beiträge

dann mal alles Gute!!! Auch wenn ich im moment kaum noch zeit habe werde ich dich vermissen^^


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen