headerimg

#21

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 07.08.2013 04:39
von AndiJe | 275 Beiträge

Leider funzt bei mir die Entropedia-Tracker Suite nicht, hab Name und den Code eingegeben, den Screenshot-Order eingestellt, abgespeichert, aber der Button "Start Logging" bleibt grau und das Tool startet nicht, so hab ich gestern keinen Screenshot gemacht.


nach oben springen

#22

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 07.08.2013 17:38
von Edi-xXx | 465 Beiträge

hm.... das problem kenne ich jetzt nicht aber hätest du immer einen schwarzen screen im volbilg könnte ich dir helfen
das ist auf win 7 normal xD


Overwolf Signature
nach oben springen

#23

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 08.08.2013 12:43
von AndiJe | 275 Beiträge

ich hab die Chat-Datei einstellen müssen und konnte gestern den Tracker endlich starten.Gestern hatte ich recht viele Claims, aber halt noch stufe 3, 4 selten 5. und die meisten Claims waren Lysterium, Crude Oil und Force Nexus, einen HoF in Crude Oil könnt ich sehr gut gebrauchen...

Wenn ich durch erfolgreiches Minen schneller Level, kann ich dann auf höhere Geräte umsteigen, oder soll ich für den Excavator einen Amp kaufen, damit ich mehr rausholen kann?


nach oben springen

#24

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 08.08.2013 13:19
von bistl | 1.347 Beiträge

amp gibt es für excevatoren nicht soviel ich weiß, man kann sie aber tieren und der Holi heißt nicht Holi sondern Joli ;)



nach oben springen

#25

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 09.08.2013 03:41
von AndiJe | 275 Beiträge

oh, Entschuldigung, Joli!

Diese Hitze raubt einem den Schlaf und den Verstand!
Wenn ich könnte, würd ich irgendwie nach New Switzerland umziehen, da ist es sicher kühler.

Aber Tieren ist nicht immer erfolgreich, oder?

Und die Amps gibt's dann für die Finder, ich hab da was gelesen... was verstärken die beim Minen? Suchtiefe, Claimgrösse?


zuletzt bearbeitet 09.08.2013 03:50 | nach oben springen

#26

RE: HOF-Pflicht ;)

in Archiv 09.08.2013 20:46
von bistl | 1.347 Beiträge

tieren ist immer erfolgreich - amps vergrößern die funde aber aufpassen, kann auch n schuss nach hinten sein ;)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen