headerimg

Profil für Peter Amy

Peter Amy



Allgemeine Informationen
Name: Peter
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 29 )
Registriert am: 07.01.2013
Zuletzt Online: 02.11.2018
Geschlecht: keine Angabe
Entropia Avatar: Peter Amy




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.10.2018
Peter Amy hat ein neues Thema erstellt
31.10.2018 10:44Opale

03.09.2015
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2015 16:39 | zum Beitrag springen

Same here...hab nur mein Notrechner am Laufen ... das kuriose... Lapi fusch... also Festplatte ausgebaut und am Notrechner gehangen. Alsbald kackte der auch ab. Lapiplatte wieder abgeklemmt... siehe da Notrechner geht auch wieder.Hat einer sowas schon mal gehabt?Bin also eher nur sporadisch on und werd mir nen neuen Gamerlapi kaufen. :)

14.07.2015
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2015 09:17 | zum Beitrag springen

Holla, das klingt fies. Gute Besserung und laß dich nicht kleinkriegen.*schakka, du schaffst das*

15.05.2015
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2015 17:29 | zum Beitrag springen

auf deiner Map fehlen nochLeopard Digsite (15707:28654)Arkadia Land Area 4 (14845:32276)Khorum Coast (9116:27388)aber nice work ;)

11.05.2015
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2015 16:22 | zum Beitrag springen

Ich sehe den Sinn noch nicht ganz. Lohnt es denn sich bis zu den Oratan Prospector Looters durchzuarbeiten?Und was wenn man 16 Tage lang durchgequestet hat. Dann ist man wenn ich das recht verstanden hab in Oratan Prospector Bandits Schleife. Wenn ich dann einen Tag nicht die Quest mache falle ich dann zurück oder mache ich dann einfach weiter wo ich aufgehört habe?Habe mal einen Testrun bei den Puny gemacht und bei decay von 5ped nur 4.8ped Return. So der Brüller is das ja dann auch net. Wenn s...

03.05.2015
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2015 10:56 | zum Beitrag springen

fein fein.... das komplette video kann man sich ja gut später beim sweaten anschauen :)Mir fehlen noch paar Bottles. ^^
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2015 10:49 | zum Beitrag springen

bin heut nacht noch angekommen :)

15.04.2015
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2015 20:14 | zum Beitrag springen

Ich kann mch den Worten von bistl nur anschließen. Besser hätte ich Absatz vier nicht formulierne können.Gern komme ich wieder zurück und scheinbar gibts ja auch noch einige hier wegen dennen sich das lohnt. ;)

18.10.2014
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2014 17:04 | zum Beitrag springen

zieh dir doch so'n sweet Nusul ran :)

08.10.2014
Peter Amy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2014 14:45 | zum Beitrag springen

Jap, hab ich auch schon von gehört. Ich fand die Idee ganz nett die Pille mal in Twin zu schlucken. Dann wirds ein Massaker bei den Tradern und Resellern.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen