headerimg

#1

SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 24.01.2014 18:19
von Eibmoz77 Ray | 45 Beiträge

Hallo liebe gemeinde von .:DT:. Die Templer
Ich möchte gern mit euch ein socsonntag auf monria verbringen. Bei dem großteil der spieler mit den ich mich unterhalten hab der ausflug allein auch pedmäßig nicht schlecht war (bis auf einige ausnahmen) , bei mir auch , würde ich gern mal einen socsonntag mit euch auf monria verbringen. der letzte mob in dem cave finde ich auch allein etwas heavy , aber als gruppe könnten wir erfolg und ne menge spaß haben. vielleicht würde edi ja wieder die charterung für nen schiff übernehmen. mein plan sieht folgendermaßen aus...
1.treffen und flug mit warp nach monria
2.cave , den letzten mob hunten (ca.2h)
3. ca. 2h für jeden privat , also mining u.s.w.
4.summon zum schiff und gemeinsamer rückflug mit sicheren loot- und erztransport
5.kleine abschlußdiskusion wie es alle so fanden und ende des offiziellen teil´s
Mein plan ist es in 9 Tagen die aktion zu starten, also nächste woche sonntag.
Bitte schreibt doch was ihr davon haltet !
Mfg Ray



zuletzt bearbeitet 24.01.2014 18:20 | nach oben springen

#2

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 24.01.2014 18:53
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Ja das hört sich gut an ein Mutterschiff kann jeder rufen der einen braucht denn im Portal also die Startseite ist unten ein Chat von Entropia-Transport


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 25.01.2014 10:42
von frodo96 | 36 Beiträge

Also ich würde mitgehen hab sonst e nichts zu tun und muss noch eine quest dort abschliessen


nach oben springen

#4

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 28.01.2014 08:57
von Eibmoz77 Ray | 45 Beiträge

hallo ihr alten templer
am letzten socsonntag ist der komentar gefallen das wir auch gemeinsam mit quad (ca.30min) hin fliegen können und mit mutterschiff zurück !
ich finde das ist eine super idee, vielleicht können wir ja mal auf dem weg nen piraten so richtig den arsch aufreißen. lol
p.s. der rückflug mit dem schiff nach caly zahle ich aus meine tasche ! also schreibt was ihr davon so haltet !
MfG euer R@y



zuletzt bearbeitet 28.01.2014 08:58 | nach oben springen

#5

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 28.01.2014 10:36
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Hm... Hört sich gut an aber warum willst du denn Schiff selber zahlen?


Overwolf Signature
nach oben springen

#6

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 28.01.2014 12:30
von AndiJe | 275 Beiträge

oh ja, mit der quad nach Monria, und dann die Quests dort abschliessen und die angenommenen weitermachen, den Boss killen und dann ab in ein Mutterschiff, was wird das für ein geiler Sonntag, ich hab Zeit und bin dabei!!


nach oben springen

#7

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 05.02.2014 14:00
von bistl | 1.338 Beiträge

Zu allererst vielen Dank an Ray für die Organisation des Soc-Tages und Sponserung des Rückfluges!

Bin schon voller Erwartung auf Eure Erlebnisse und Erfahrungen auf Monria.

Erste Feedbacks sind bei mir schon eingegangen...ich versuche bis Sonntag, 09. Feb. alles zu sortieren...falls Anregung, Wünsche, Kritik, Verbesserungsvorschlag, anderes Reiseziel, etc., vorhanden - bitte weiter hier posten!

Thx!^^



zuletzt bearbeitet 05.02.2014 14:01 | nach oben springen

#8

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 05.02.2014 18:50
von Faith | 45 Beiträge

Ich persönlich war leider nicht sehr begeistert von dem Soc-Tag auf Monria. Ich finde das alle auch bei kleinen Mobs die Chance haben sollten mit draufzuschiessen. Und was mich besonders geärgert hat war, das beim Erstellen des 2. Teams ein Healerloot von 10 % eingestellt wurde. Wir hatten keinen "Nur"-Healer dabei, und bei einem Soc-Hunt sollte das nun wirklich nicht sein. Auch wenn mir nicht viele PED (oder PEC) dadurch verloren gegangen sind, finde ich es doch Abzocke. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob mich einige jetzt als eingeschnappt, Zicke oder sonstwas titulieren, ich finde einfach nur das das mal gesagt werden musste.
Als Resultat daraus ziehe ich nun leider auch, das ich vorerst an keinen Team-Hunts mehr teilnehmen werden, ich hoffe wenigstens einige von euch werden das verstehen.


nach oben springen

#9

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 06.02.2014 10:24
von Edi-xXx | 465 Beiträge

punkt eins Bistl den rückflug gabs nicht weil ja ein paar früher off mussten bzw ein paar auch gleichrunter fliegen wollten
und zum Team Hunt das mit dem Healer Loot hat mir auch nicht gefahlen weil sobald man sich heilt oder jemand anders bekommt man einen healer loot von 10 %

und Fle das werde ich nicht machen mit eingeschnappt und zicke und so weil das ja so war das habe ich aber dem ray auch gesagt
aber das probem auf monria wegen den zu kleinen mobs war der dads nicht alle die TPs haten und die meisten mobs beim cave 1 TP
die nach zwei schuß fahlen und das mit opalo


Overwolf Signature
nach oben springen

#10

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 06.02.2014 21:28
von bistl | 1.338 Beiträge

Unsere Regeln mussten überarbeitet und kongretisiert werden...bitte auf unteren Link "Über uns" klicken. Punkt A nochmal lesen! Danke!

Über uns

Änderungen vorbehalten.



zuletzt bearbeitet 06.02.2014 21:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2987 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen