headerimg

#11

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 08.02.2014 20:15
von frodo96 | 36 Beiträge

Die Idee fand ich nicht schlecht und nochmal danke an ray aber die umsetzung war nicht so gut es waren zu wenig leute für den grossen und die restlichen mobs haben sich als team nicht gelohnt naja ich flieg jetzt mal zurück


nach oben springen

#12

RE: SOC-Sonntag auf Monria

in Aktuelles 09.02.2014 11:49
von bistl | 1.321 Beiträge

Ich würde sagen, falls keine Einwände bestehen, das Monria-Experiment als lehrreich zu benennen und zu den Akten zu legen.
Um tiefer in das Thema einzusteigen, wird es bestimmt eines kalten Winterabends im TS ein willkommenes Gesprächsthema sein. ;))

Vielen Dank für die Mitarbeit und das hilfreiche Feedback!^^



zuletzt bearbeitet 09.02.2014 11:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2950 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen