headerimg

Profil für Eibmoz77 Ray

Eibmoz77 Ray



Allgemeine Informationen
Name: Ray
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 45 )
Registriert am: 25.11.2012
Geburtsdatum: 1. September 1977
Zuletzt Online: 26.01.2018
Geschlecht: männlich
Entropia Avatar: Ultralaser Eibmoz77 Ray




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.01.2018
Eibmoz77 Ray hat ein neues Thema erstellt
12.01.2018 16:30Wollte mal hallo sagen !!

03.05.2015
Eibmoz77 Ray hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2015 09:59 | zum Beitrag springen

moin moin , also ich fliege dann mal nach ark

26.04.2015
Eibmoz77 Ray hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2015 09:13 | zum Beitrag springen

GZ andije ! größter repsekt und gratulation von ganzen herzen von mir !! GZGZGZ
Eibmoz77 Ray hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2015 09:11 | zum Beitrag springen

hallo liebe templer ! bin heute leider arbeiten , aber so gegen 18.00 uhr bin ich auch da ! freue mich und hoffe das es ab 18.00 uhr noch aktivitäten gibt an den ich auch noch teilnehmen kann ! mfg euer raytempler for ever :))

06.08.2014
Eibmoz77 Ray hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2014 14:19 | zum Beitrag springen

ich hoffe auch das bistl und cowboy wieder kommen ! will nicht das die beiden gehen ! aber das ist ja letztlich jeden seine sache ! aber schade ! umstruckturierung ist nötig aber lasst uns erst mal morgen abend das gespräch abwarten !

28.01.2014
Eibmoz77 Ray hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2014 23:41 | zum Beitrag springen

ich habe interesse , aber würde auch gern wissen was für eine waffe das ist !! für quad ,sleip oder fahrzeuge ??mfg ray
Eibmoz77 Ray hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2014 08:57 | zum Beitrag springen

hallo ihr alten templeram letzten socsonntag ist der komentar gefallen das wir auch gemeinsam mit quad (ca.30min) hin fliegen können und mit mutterschiff zurück !ich finde das ist eine super idee, vielleicht können wir ja mal auf dem weg nen piraten so richtig den arsch aufreißen. lolp.s. der rückflug mit dem schiff nach caly zahle ich aus meine tasche ! also schreibt was ihr davon so haltet ! MfG euer R@y

24.01.2014
Eibmoz77 Ray hat ein neues Thema erstellt
24.01.2014 18:19SOC-Sonntag auf Monria

27.02.2013
Eibmoz77 Ray hat das Bild "dtahq" hochgeladen.
dtahq
Eibmoz77 Ray hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2013 09:45 | zum Beitrag springen

Was haltet ihr von diesem Event und vor allem von den Mindestanforderungen ????Ich denke 6,600 Auril killen um sich für das Event zu qualifizieren ist echt krass zu viel !!Danke MA für dieses tolle Event wo kaum einer mit machen kann von den mid.lvl. Player !!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2997 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen