headerimg
#1

Mein 2. Schüler Kyoto Chris...

in Aktuelles 17.01.2014 05:18
von AndiJe | 275 Beiträge

... ist leider Tage lang nicht online, anscheinend besucht er das Forum auch nicht regelmäßig, aber ich kann ihn nur über Forum-Mail kontaktieren, damit er von mir lernt...

Ich hab bei seinen Achievements rausgekriegt, daß er das Gateway-Tutorial für Mining noch nicht abgeschlossen hat, da kriegt man aber den rookie finder und excavator, wenn ich richtig erinnere.

Ich hab ihm meinen T10 verkauft, ich hätte gerne, daß er sich ein messer und Schwert beim TT kauft und die Puny ICM anfängt, das dürfte ihn eh beschäftigen... gestern hat er vor meinen Augen mit der Opallo einen L11 Atrax Young angegriffen und hat den Kürzeren gezogen... er muss noch viel lernen!

Ich hoffe, daß er am WE länger on sein kann, daß ich ihn ins Team nehmen kann und er den Mentor-Bonus kriegt...


nach oben springen

#2

RE: Mein 2. Schüler Kyoto Chris...

in Aktuelles 17.01.2014 12:59
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich hab Chris noch eine Mail geschrieben, diesmal mit Lesebestätigung, mal sehen, wann die kommt... hoffentlich treff ich Chris am WE on, falls nicht, könnts ihr ihn an das Forum erinnern?Danke!


nach oben springen

#3

RE: Mein 2. Schüler Kyoto Chris...

in Aktuelles 17.01.2014 16:11
von Edi-xXx | 465 Beiträge

jo klar machen wir :)


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2989 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen