headerimg
#1

Über uns

in Über uns 25.11.2012 12:08
von bistl | 1.340 Beiträge

Über uns:

Herzlich willkommen bei den Templern!

Über uns gibt es Einiges zu erzählen und zu berichten!

Der Name "Die Templer" ist relativ bekannt und wer sich die Mühe macht, mehr zu erfahren, wird eine längere Zeit beschäftigt sein.

In diesem Forum findet Ihr u.a. Hilfe für das Spiel, aber auch Infos und Hintergründe, die mit uns zu tun haben und weit darüber hinausgehen.

A) Am Soc-Tag gilt besonders der Grundsatz: Groß hilft Klein

Sonntag is Soc-Tag und wir kämpfen oft in Teams mit "Single-Item split". Teamleader erklären das i d R aber nochmal vor jeder Jagd.

Teamleader sorgt grundsätzlich dafür - falls nicht anders besprochen - dass der Feind eliminiert ist, übernimmt die erbeuteten Single Items = Einzelstücke wie Rüstung, Waffe etc.
Teamleader wird angehandelt und kümmert sich um die Beuteaufteilung (Wertvolles wird in der Auktion binnen 7 Tagen verkauft).
Bitte beachten: Kein Schaden = Keine Beute!

Teamsettings grundsätzlich "Schadensaufteilung" ohne Heilerloot.

Falls Heilerloot in den Teamsettings eingestellt ist, teilt der Leader dies dem Team vor jedem Hunt mit.



B) Wichtiges Thema Kommunikation:


I. Neu in der Soc? Dann bitte zum Soc-Terminal und alle "Kreise" FL (Freundesliste) adden!
Manche edlen Kameraden/Kameradinnen löschen Dich dann relativ schnell wieder, weil sie ihre FL streng ordnen. Aber grundsätzlich sind die meisten gerne bereit über Privat Message (PM) zu helfen.

II. Wenn Ihr online kommt und grundsätzlich einsatzbereit seid, dann meldet Euch bitte im Soc-Kanal!
Kommt keine Reaktion, dann bitte FL anschreiben. Es passiert nicht oft, dass keiner antwortet. Es kommt aber schon vor, dass man im Hunt den Chat nicht mehr registriert oder "afk" ist.

III. Templer leihen im Game nicht! (Und wenn, dann ist das jeder/m ihre/seine Sache)

IV. Teamspeak 3 (freeware) dringend empfohlen. Nicht zwingend erforderlich, aber manchmal von größtem Nutzen. Addy findet Ihr ingame am Soc-Terminal.

V. Regelmäßiges Erscheinen ist Vorraussetzung für einen Kreis!
[b]

4. Kreis = mindestens Pixie - Rüstung oder vergleichbar, Opallo/CB 5 oder vergleichbar und Vivo T5 oder vergleichbar voll ausgeskillt!

3. Kreis = mindestens Shogun oder vergleichbar, ab Waffenlevel 20 und Heillevel 5 bzw. Heilintervall 20!

2. Kreis = Agilität 50, TP Chip I, mindestens Ghost oder vergleichbar, ab Waffenlevel 30 und Heillevel 10 bzw. mindestens Heilintervall 30 - regelmäßige Teilnahme an Soc-Hunts!

1. Kreis = Agilität mindestens 55, TP Chip II, mindestens Ghost oder vergleichbar plus 5b und 6a Platten und Heillevel 20 bzw. EMT KIT EK 2600/Healchip V oder vergleichbar oder Waffenlevel mind. 45, regelmäßige Teilnahme an Soc-Hunts.

VI. Bitte hier klicken ---> Es ist mal wieder soweit...WICHTIG FÜR ALLE! Thema zum 4. Mal in ein Templer-Forum gestellt :)

Änderungen vorbehalten!



zuletzt bearbeitet 29.05.2014 17:02 | nach oben springen

#2

RE: Über uns

in Über uns 04.04.2024 15:35
von bistl | 1.340 Beiträge

Warum hat ein Team Vorteile?

Werbung ist und war nicht der primäre Grund, ein Team zu fahren.

.:DT:. ist zum Erkennungszeichen geworden. Ein Markenzeichen. Eher ein Synergie-Effekt.

Das passt so - meine Meinung. Es hat sich, in den letzten 15 Jahren, auch niemand bei mir drüber beschwert.

Warum hat ein Team Vorteile?

Es ging los mit Team-Swunt auf Ambus. Meistens war - Kiki Giftzwerg Dynamo - der Teamleader.

Damals war es solo nicht so einfach mit der Opalo einen Ambu zu killen.
In einer Soc war ich damals noch nicht. Habe dort auch Alusz kennengelernt.

Einige Monate später dann meine erste Soc "Frontschweine" unter der Leitung von - Andreas Kartan Kanigo - welcher auch der erste Gründer der Templer in Entropia Universe ist.

Dann die ersten paar Dutzend Beacons unter der Leitung der Soc "Aussie Entropians". Bei AE habe ich dann gelernt, Teams zu leiten.

Thx & Oi @ Aussie Entropians!^^

Über uns

Naja und von Eomons solo lol - besser im Team sage ich nur - aber das ist ja nur meine subjektive Meinung. :)



zuletzt bearbeitet 04.04.2024 16:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen