headerimg
#1

Hilfe

in Aktuelles 10.09.2013 17:53
von Kami | 14 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar Kami

Hi....
bin vor kurzem aus Entropia rausgeflogen..PC ging komplett aus.
Dachte evtl Lüfter mit Staub zu oder so..habe PC zerlegt....alles ausgesaugt...wieder gestartet..starte Entropia..PC aus.
Habe Wow 30 Minuten gespielt...geht... You Tube Videos angeguckt...geht......starte wieder Entropia...PC geht aus..wer kann helfen ?
Gruss Kami


nach oben springen

#2

RE: Hilfe

in Aktuelles 10.09.2013 18:20
von Kami | 14 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar Kami

Ging eben im abgesicherten Modus...bis ich TP nutzen wollte...wieder PC direkt aus...ich verzweifle bald.


nach oben springen

#3

RE: Hilfe

in Aktuelles 10.09.2013 18:25
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Hört sich nicht gut - leider bin ich hier komplett überfragt. Ich hoffe, es kann Dir bald jemand weiterhelfen!



nach oben springen

#4

RE: Hilfe

in Aktuelles 11.09.2013 14:59
von Peter Amy | 29 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Peter Amy

Um einfach sicherzustellen das nix an deiner Hardware ist schau dir doch einfach mal Prime95 an.
Download the appropriate program for your OS: Windows 64-bit, Windows 32-bit, Mac OS X, Linux 64-bit, Linux 32-bit
Wenn man sich nicht an der Suche beteiligen will kann man auch einfach nur den Stresstest machen. Wenn dabei der Renchner nicht abschmiert würd ich softwareseitig weitersuchen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alphaOmega
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen