headerimg
#1

Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 10.09.2013 15:08
von bistl | 1.340 Beiträge

hab echt kein bock mich im soc-chat "anpissen" zu lassen - auch wenn ich weiß dass man es nicht bös meint - aber die neuen
werden dadurch verwirrt.
hab ich zig mal ts angesprochen des thema - bitte immer freundlich bleiben. :/
Edi hat mich wieder in die Soc eingeladen.
Aber bin heut ma freelancer - hab Edi gesagt ich schlaf ne nacht drüber - melde mich im forum



nach oben springen

#2

RE: Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 10.09.2013 15:35
von Kami | 14 Beiträge

Mach doch keinen Mist bistl...bitte....... ich bin neu und habs verstanden das das alles fun war.


nach oben springen

#3

RE: Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 10.09.2013 16:03
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ach bistl ohne dich ist die soc nicht mehr so wie sie davor war

ok vill war das ja einwenig zuviel aber da war doch nix böses dabei ich meinte
das du ja auch mit ein paar soc-Membern hunten gehen könntest und Punkte sammeln beim event
vill hab ich morgen mehr Zeit dann können wir ja mal in Ruhe ts
oder so reden






Overwolf Signature
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 16:07 | nach oben springen

#4

RE: Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 10.09.2013 17:07
von avaloonix | 7 Beiträge

ist man mal ein tag nicht da geht es schon drunter und drüber was los hier


nach oben springen

#5

RE: Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 10.09.2013 18:09
von AndiJe | 275 Beiträge

bitte nicht!


nach oben springen

#6

RE: Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 10.09.2013 19:13
von bistl | 1.340 Beiträge

Danke für Eure schnelle Antwort und danke an Edi für die Erklärung - immer freundlich Soc-chat - mein Herzenswunsch - das üben der Edi und ich noch - hoffentlich ;)

Besprechung ab Mittwoch, 11. September 18 Uhr (Wenn möglich TS).
Bis spätestens Samstag sollten alle Missverständnisse geklärt sein.^^

LG!^^



zuletzt bearbeitet 10.09.2013 19:24 | nach oben springen

#7

RE: Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 10.09.2013 19:29
von bistl | 1.340 Beiträge

...hab s echt erlebt vor 4 Jahren lol - erst hammse sich im Soc-chat augenangezwinkert und rumgeshakert...dann hat eine/r des augenzwinkern vergessen - und schon hat sich s binnen 2 minuten zum zoff hochgeschaukelt...mit übelsten Beleidigungen und Soc-Austritt von 2 Templern damals. Alles nur Soc-Chat ohne TS. TS wollte man nicht mehr zusammen sprechen und fini war. ;D



zuletzt bearbeitet 10.09.2013 19:34 | nach oben springen

#8

RE: Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 10.09.2013 19:31
von bistl | 1.340 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Mein Soc-Austritt

in Aktuelles 11.09.2013 15:09
von Peter Amy | 29 Beiträge

Ansonsten gilt wie immer:

Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen