headerimg
#1

OLA - Gewinnaufteilung - Bitte eure Vorschläge hier posten, wie fair zu teilen wäre!

in Aktuelles 08.09.2013 22:19
von bistl | 548 Beiträge

test



nach oben springen

#2

RE: OLA - Gewinnaufteilung - Bitte eure Vorschläge hier posten, wie fair zu teilen wäre!

in Aktuelles 08.09.2013 22:24
von wmfighter | 6 Beiträge

Gewinnaufteilung nach Zeit/Einsatz an muni:

Jeder notiert seinen einsatz an munition und den waffen decay, den er bei seinem hunt hatte.
(Das loot würde ich nicht mit einbeziehen, da es passierenkönnte, dass z.B. einer einen hoff mit z.B. 5k ped hat und insgesammt + hat trotzdem die zeit und das risiko hatte.)
Am ende wird danach geteilt, dass der mit dem meisten gesamteinsatz auch den größten anteil am preis bekommt.
usw.


nach oben springen

#3

RE: OLA - Gewinnaufteilung - Bitte eure Vorschläge hier posten, wie fair zu teilen wäre!

in Aktuelles 08.09.2013 22:42
von Edi-xXx | 451 Beiträge

naja das hört sich gut an aber da muss die Rüstung und Fap und amps ja auch dazu weil das ist ja auch eine Art Einsatz
die Zeit kann man ja so ist so nur so ungefähr auf schreiben.

Den Gewinn bzw. Verlust bringt auch nix in der Berechnung


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry79
Forum Statistiken
Das Forum hat 351 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen