headerimg

Profil für Kami

Kami



Allgemeine Informationen
Name: Kai
Wohnort: Frankenthal
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 03.09.2013
Geburtsdatum: 19. September 1968
Zuletzt Online: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Entropia Avatar: Kami




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.11.2013
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2013 17:07 | zum Beitrag springen

Ich bin auf Monria aber irgendwie ist kein Server da obwohl alle Systeme online sind..auch bei der Auswahl einen anderen Server zu nutzen ist kein Server Verfügbar.Ich probiere jetzt seid 2 Stunden aber tut sich nix.Hoffe es klappt bald wieder.Gruss Kai

28.09.2013
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2013 23:38 | zum Beitrag springen

Danke Euch allen.....jetzt habe ich Feierabend bin daheim und System ist offline..Menno

27.09.2013
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2013 23:51 | zum Beitrag springen

Komme rein..aber soll auf anderen Server ..tue das geht 2 Minuten wieder raus.Habe eben geschaut habe meinen Account am 7. September 2005 erstellt...... 8Jähriges gehabt und net gewusst :O)

26.09.2013
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2013 17:19 | zum Beitrag springen

Ich wurde gestern im Space im Gelben Bereich gekillt nicht im roten PVP..seitdem treibt mein Avatar dort rum...bin tot aber Teleportieren geht net.... mal gespannt was alles weg ist.

25.09.2013
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2013 11:26 | zum Beitrag springen

Prometeus bei mir geht's jetzt...das Programm wurde im kompatiplitätsmodus ausgeführt...jetzt mit Windows 7 gehts
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2013 11:19 | zum Beitrag springen

Die haben was im Forum vom Support geschrieben man soll es nicht neu installieren..lies da mal nach.
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2013 10:47 | zum Beitrag springen

Ich muss mal wieder warten bis alle Bugs gefixt sind bei mir lässt sich Entropia nimmer starten..bricht mit wurde unerwartet beendet ab.Hoffe da passiert was ...meine letzte Pause bis es wieder ging waren 4 Monate.Gruss Kai

10.09.2013
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2013 18:20 | zum Beitrag springen

Ging eben im abgesicherten Modus...bis ich TP nutzen wollte...wieder PC direkt aus...ich verzweifle bald.
Kami hat ein neues Thema erstellt
10.09.2013 17:53Hilfe
Kami hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2013 15:35 | zum Beitrag springen

Mach doch keinen Mist bistl...bitte....... ich bin neu und habs verstanden das das alles fun war.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen