headerimg
#1

Achtung crafter und miner!

in Aktuelles 13.09.2013 22:21
von bistl | 548 Beiträge

Es geht das noch unbestätigte Gerücht um - MA hat bei den settings fürs crafting die Treffer-Chance von 42 auf 14 heruntergeschraubt.



nach oben springen

#2

RE: Achtung crafter und miner!

in Aktuelles 13.09.2013 22:22
von avaloonix | 7 Beiträge

besteht das gerücht nicht schon seit 1 jahr ?


nach oben springen

#3

RE: Achtung crafter und miner!

in Aktuelles 14.09.2013 13:17
von Edi-xXx | 451 Beiträge

also ees wurde mal auf 42 runtergedreht oder so aber ich denke so 2 ode r3 mnate st es so das es auf 14 heruntergeschraubt wurde

deswegen crafte ich im moment garnicht gehe nur hunten da habe ich mehr von meinen PEDs


Overwolf Signature
nach oben springen

#4

RE: Achtung crafter und miner!

in Aktuelles 15.09.2013 06:30
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich bin bei Basic Filters schon recht weit, anstatt 0,05 PED pro erfolgreichem Durchgang kommen auch schon höhere Beträge, einmal wars 2,60 Ped, aber das war noch kein global. QR schon bei 70 %, erfolgsfolgsquote bei 90 %, bei 100 % darf ich mich dann an Level 2 BPs wagen, vorher hats keinen Sinn. Und Level 3 BPs wie Welding Wire erst dann, wenn Level 2 auch bei 100 sind.

Das AH ist derzeit mit Level 1 Produkten vollgestopft, doch es nimmt kaum wer was ab, wahrscheinlich weil es kaum Crafter gibt, die BPs craften, die Basic Filters brauchen oder die grad pausieren und sogar gar nicht mehr im Spiel sind. Ich werde mal in Twin nachfragen, ob überhaupt wer die kleinen Sachen braucht.

Mein Hauptaugenmerk derzeit ist die Jagd, leider droppt Animal Eye Oil so selten, bei Argonaut, Foul, Molisk, Bristlehog und Ambulimax auch. Wer das Item sammelt, ich kauf ab, kann man Plastik-Springfedern draus machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry79
Forum Statistiken
Das Forum hat 351 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen