headerimg

#41

RE: VU 14.3

in Aktuelles 07.11.2013 16:25
von bistl | 1.340 Beiträge

YEHAWW!!! .:)))



nach oben springen

#42

RE: VU 14.3

in Aktuelles 07.11.2013 17:07
von Kami | 14 Beiträge

Ich bin auf Monria aber irgendwie ist kein Server da obwohl alle Systeme online sind..auch bei der Auswahl einen anderen Server zu nutzen ist kein Server Verfügbar.
Ich probiere jetzt seid 2 Stunden aber tut sich nix.
Hoffe es klappt bald wieder.
Gruss Kai


nach oben springen

#43

RE: VU 14.3

in Aktuelles 07.11.2013 18:04
von bistl | 1.340 Beiträge

Thx 4 info und toitoitoi!!!



nach oben springen

#44

RE: VU 14.3

in Aktuelles 09.11.2013 09:29
von AndiJe | 275 Beiträge

ich habs am Donnerstag ja 2 x hintereinander geschafft, beim 1. Mal einzuloggen, leider wars das schon wieder, die Firewall blockiert zwar mein Spiel nicht mehr, aber es ist trotzdem wieder wie vorher!

Der "Authorizing"-Teil dauert viel zu lang, meist über 20 Sekunden! Dann kommt vielleicht der "Loading"-Teil, ein paar Sekunden, und dann ist wieder "Connection Lost" beim ersten Mal, und erst danach kommen die verfluchten "Timeouts" dazu... die sind dann an der Mehrzahl der Abbrüche "schuld", vor der aktuellen VU gabs nur die "Connection lost"-Abbrüche...

Ich komm nur dann rein, wenn der Authorisierungs-Teil ein paar Sekunden dauert, und dann der Ladebildschirm kommt. Und da kann ich nichts mehr beeinflussen, anscheinend darf da der Drecks-Server nicht zu viele Anfragen zur selben Zeit kriegen, denn bei EVE Online spielen meist über 40.000 Leute auf einen einzigen Server (!), da bin ich bis jetzt immer reingekommen! Was ist da nur los???? Sogar dieses Drecksspiel Runes of Magic hat Unmengen von Bugs gehabt, aber beim Einloggen hat es immer geklappt!!!


nach oben springen

#45

RE: VU 14.3

in Aktuelles 09.11.2013 10:32
von AndiJe | 275 Beiträge

Dieses Mail hab ich an den Support geschrieben... mir reichts!

Please translate this mail into english, I have no nerves anymore to write in English...

Ich spreche Deutsch und ich bin aus Österreich.

Mein Char ist Andreas AndiJe Jezek.

Diese Störungen mit den Verbindungs-Abbrüchen hab ich von Anfang an seit Ende April gehabt. Damals habe ich noch mit Windows 7 gespielt, aber auch hier hats nicht immer geklappt, ins Spiel zu gelangen. Es war aber nicht so schlimm, ich dachte mir halt, es ist zuviel los,...

Leider ist mein früheres Notebook Anfang September kaputt gegangen und ich hab keine Kosten gescheut, mir ein leistungsstarkes Notebook um 800 € zu kaufen, mit i7-Intel, nur leider mit Windows 8, welches ja nicht unterstützt wird, warum auch immer. Dabei gibt's das Betriebssystem schon seit einem Jahr!

Ich konnte mich mit meinem neuen Computer auch einloggen, es dauerte da auch ein paar Mal, bis ich hinein konnte.

Dann kam VU 14,3, und alles wurde anders. Da wurde das "Timeout" eingeführt und ich konnte mich praktisch gar nicht mehr einloggen, ein Wahnsinn!

Der "Authorizing"-Part dauert leider meist viel zu lang und deswegen werde ich von dem Timeout brutal rausgekickt. Nur dann, wenn der Part weniger als 10 Sek. dauert, hab ich eine Chance, ins Spiel zu gelangen! Und selbst dann hab ich einen Timeout im Spiel und darf wieder von vorne anfangen!!!

Bitte tut irgendwas, damit das aufhört! Mir ist das schon zu blöd! Meine Society braucht mich! Ich hab schon so viel Geld (und leider viel zu viel Zeit) in dieses Spiel investiert, daß ich jetzt nicht einfach so aufhören kann, ich hatte schon drei Globals, 2 beim Bergbau und eins bei der Jagd! Ich hab Tausende Flaschen Sweat gesammelt, für nix und wieder nix!


nach oben springen

#46

RE: VU 14.3

in Aktuelles 09.11.2013 10:33
von Edi-xXx | 465 Beiträge

das hate ich gestern auch 3 mal abe rda war irgend ein problem bei MA einfach noch mal versuchen ^^
denn bei MA gibt es kein ale guten dinge sind 3 xD


Overwolf Signature
nach oben springen

#47

RE: VU 14.3

in Aktuelles 09.11.2013 10:44
von AndiJe | 275 Beiträge

Ja, 3 mal???? Ich habs sicher 300 mal versucht, über 1 Stunde lang, mir wird das echt zu blöd!

Andere gründen Familien, sehen zu wie die Kinder groß werden, nur ich Blödmann lass mich von diesem Trottelspiel verarschen, aber sicher nimmer lang!!!

Vielleicht liegts an der Verbindung, ich surfe ja von einem Datenstick von T-Mobile, vielleicht sollte ich dort nachfragen, mir gehen langsam die Optionen aus... ich werde morgen nachmittag wieder versuchen, reinzukommen... vielleicht geschieht ein Wunder, ich verlier langsam den Verstand.....


nach oben springen

#48

RE: VU 14.3

in Aktuelles 09.11.2013 10:58
von AndiJe | 275 Beiträge

Zitat von Edi-xXx im Beitrag #39
Also ich weiß nicht was ihr da macht aber bei mir geht alles ohne irgendein zucken oder Crash


Kannst mir bitte deine Hardware und Internet-Verbindung posten, du hast sicher Windows 7, oder?


nach oben springen

#49

RE: VU 14.3

in Aktuelles 09.11.2013 13:54
von Edi-xXx | 465 Beiträge

jo win 7 16k + leitung intel core I7 12 gb arbeitsspeicher 2 gb grafikspeicher 62 bit system
2 TB HDD festplatte und eine 164 gb glaube ich SSD oder wie die da heist xD


Overwolf Signature
nach oben springen

#50

RE: VU 14.3

in Aktuelles 10.11.2013 12:51
von bistl | 1.340 Beiträge

Setz Dich am besten mit dem support von MA in Verbindung Andi. Das ist echt purer Horror.

Soviel ich weiß, braucht man keinen high-end PC wie ihn Edi hat. Meiner is 3 Jahre alt, also praktisch mittelmäßiger Schrott. 1000er - also minimalster DSL-Anschluss.

Bugs im Moment ertragbar bei mir.



zuletzt bearbeitet 10.11.2013 12:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen