headerimg

#11

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.09.2013 05:48
von AndiJe | 275 Beiträge

heute konnte ich ohne Kick etwas spielen, hab auf den 32bit Client zurückgewechselt. Bin in Neas Place, damit wir morgen vielleicht dort swunten können? So ab 18 Uhr, bis 20 Uhr hab ich Zeit, da ich meine Peds etwas strecken möchte, In Zukunft werd ich nur 50 € in das Spiel investieren und den Schwerpunkt auf Jagen legen, vielleicht schaff ich mal einen Global bei Argonauten oder Longus...


nach oben springen

#12

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.09.2013 14:28
von Faith | 45 Beiträge

ich möchte mich auf diesem wege erst einmal von euch verabschieden. da das letzte update wie immer mehr probleme macht als das es behoben hat, und ich jetzt leider immer wieder diconnects und/oder laggy performances in EU habe, werde ich solange nicht mehr spielen, bis diese probleme behoben sind. es macht einfach keinen sinn zu zocken wenn mal alle 10 minuten gekickt wird. ich wollte euch nur darüber informieren damit ihr euch keine gedanken macht wo ich denn bin. ich hoffe bis bald


nach oben springen

#13

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.09.2013 14:48
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ist doch immer wieder das selbe bei Maindark alte bugs wie mentoring weg aber 3 mal so viele bugs rein da ich gestern den 6. jährigen in EU habe hat es mich nicht gewundert und bin nicht so offt geflogen wie bistl aber denoch bin ich paar mal geflogen und hunten konnte man auch nicht so wirklich da man sich immer gedreht hat bzw der avatar und ich komme zwar ab un zu on um den soc-terminal zu prüfen aber so hunten oder sonstige sachen kann man im moment vergessen ^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#14

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.09.2013 17:19
von Kami | 14 Beiträge

Ich wurde gestern im Space im Gelben Bereich gekillt nicht im roten PVP..seitdem treibt mein Avatar dort rum...bin tot aber Teleportieren geht net.... mal gespannt was alles weg ist.


nach oben springen

#15

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.09.2013 18:50
von Faith | 45 Beiträge

ja das mit dem wild drehenden avatar habe ich auch wenn ich denn mal spielen konnte, da wird einem ganz schwindelig. wie gesagt, ich hoffe das die von MA diese bescheuerten neuen bugs so schnell wie möglich wieder abschalten. bis dahin seht ihr mich eben höchstens hier im forum


nach oben springen

#16

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.09.2013 21:53
von Prometeus | 4 Beiträge

Ihr kommt wenigstens rein ins Spiel ich bekomme immer den schönen Text side-by-side fehler, ins Forum geschaut von EU und die treiber die den Fehler beheben sollen installiert und siehe da das Problem bleibt das selbe. Vorm Update lief alles super.
Da fühlt man sich echt veralbert :(
Vielleicht geht es ja wenn ich das game auf meinen Home-PC aufspiele.


nach oben springen

#17

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.09.2013 22:44
von Edi-xXx | 465 Beiträge

hm... wenn du das zeug schon installiert hast dann wüsste ich nichts im moment zumindest nix spontanes


Overwolf Signature
nach oben springen

#18

RE: VU 14.3

in Aktuelles 27.09.2013 05:29
von AndiJe | 275 Beiträge

ich hab gestern normal jagen können, keine Drehung gehabt, und nur hauptsächlich die Gegend SO von Neas Place bergbaumässig erkundet. nach gut einer Stunde hat es mich dann wieder geschmissen. Hoffentlich geht morgen der Swunt etwas geordneter über die Bühne...

In den Weltraum dürften wir dann lieber nicht fliegen, solang solche Zustände herrschen...

Edi, gz zum 6jährigem Jahrestag, ich möchte auch so lang durchhalten...

Ich hab Runes of Magic 5 Jahre ausgehalten, das hier werde ich auch aushalten... zum Glück müssen wir nix für eine Gildenburg sammeln, die dann im Belagerungskrieg nicht verwendet werden kann, weil ich mich gar nicht anmelden konnte! Und der Belagerungskrieg war ja ein einziger Bruch, da ist mal entweder eingefroren oder gleich rausgeflogen... die von Frogster und Runewaker habens in 2 Jahren nicht geschafft, das Ding aus dem Beta-Stadium zu kriegen!! Vom Anfang an gab es dort auch ein irrsinniges Bot-Problem, das gibt's hier wohl nicht. Avatare die riesige Gold-Mengen angeboten haben, damit hat man dann überteuerte Items aus dem AH kaufen können, die man mit normalem Tagesquests nie zusammen gekriegt hätte. Die Preise sind immer höher geworden durch die chinesischen Gold-Farmer. Als ehrlicher Spieler konnte man nur durch die Finger schauen. Also hab ich meine Konsequenzen gezogen und Prometheus ist mir gefolgt.

Mit PED kann man das anscheinend nicht machen. und durch den TT-Wert und die MU kann man die Preise gar nicht hochtreiben ...


nach oben springen

#19

RE: VU 14.3

in Aktuelles 27.09.2013 12:43
von Edi-xXx | 465 Beiträge

naja hoch treiben von den preisen ist möglich aber das kann sehr böse enden wenn es raus kommt soviel ich es halt weis


Overwolf Signature
nach oben springen

#20

RE: VU 14.3

in Aktuelles 27.09.2013 17:40
von AndiJe | 275 Beiträge

es werden ja auch Vehikels spottbillig verkauft, eine Quad um 50 Ped ist irgendwie unrealistisch, oder? Normalerweise kriegst in RL nicht mal ein Radl um 5 Dollar, geschweige denn einen Kampfjet... anscheinend kalkulieren die Hersteller das nicht richtig, die müssen um viel Geld die Zutaten für die Blueprints kaufen oder selber herstellen, die Quad ist auf einem höheren Level erst produzierbar, der vehicle-crafter verwerkelt ein kleines Vermögen bis dahin, da sollte man die Flugzeuge nicht grad verramschen, wenn man schon so einen Aufwand treiben muss.

Zurück zum Thema: bei meinem Regen-Chip-3 hab ich immer einen weissenKreis am Boden, den ich auch bei anderen Chars sehe, wenn er aktiert ist. Ich benutze die 32bit-Version des Clients...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2949 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen