headerimg
#1

Verlassen der Halloween Instanz

in Aktuelles 08.11.2013 17:47
von Faith | 45 Beiträge

Da gestern einige Leute in der Soc darüber gegrübelt haben, ob man die Halloween-Instanz auch vorzeitig verlassen kann (Mobs zu klein / zu groß, zu wenig Munni usw.) habe ich mich heute mal ausführlich damit beschäftigt... und siehe da, es geht!!!!!
Dazu muss man nur folgendes tun: Ganz in der Nähe wo man zu Beginn der Instanz rauskommt, befindet sich ein Lagerfeuer mit einem Schutzengel dahinter. Daneben ist das Tor zu Freiheit. Einfach darauf zugehen und tada, schon ist man wieder draußen. Wenn ich dazu komme werde ich noch ein Screenshot davon machen.
Und jetzt viel Spaß allen beim Zombie-Schlachten!


nach oben springen

#2

RE: Verlassen der Halloween Instanz

in Aktuelles 08.11.2013 17:57
von Edi-xXx | 450 Beiträge

ah cool cool


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cleopatra
Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 1627 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen