headerimg

#31

RE: VU 14.3

in Aktuelles 02.10.2013 14:46
von AndiJe | 275 Beiträge

N
Hey hab grad gelesen, daß die Server wieder stabil laufen, werd ich dann ausprobieren


nach oben springen

#32

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.10.2013 13:03
von AndiJe | 275 Beiträge

hab heute an den Support geschrieben, daß ich nicht depositen werde, solang ich nicht reinkomme, denn das ist ein Witz!

Ich hab EVE online installiert und ausprobiert, dort komme ich immer rein, ich hab noch nie einen Crit dort gehabt, deswegen spiel ich dort, ich hab um 100 € ein Jahr Spielzeit gekauft und gedenke, das voll auszunutzen... Jetzt kommt dann Windows 8.1 hoffentlich wird's dann besser mit dem Spiel hier...


nach oben springen

#33

RE: VU 14.3

in Aktuelles 26.10.2013 14:19
von bistl | 1.345 Beiträge

@ Support, Titel: Really disappointing.

Dear Team,

the game is ONLY BUGGY AND LAGGY since many months now (Biggest log-in Problems, game-stability, etc.)!!!

F.e.:
One of my disciples is not able to log in since a few weeks now!!!
or
I'm standing one meter in front of the mob and I can't shoot. Then I got killed by the mob (allo, esto, legionare, warrior robot 08, trooper,...)

Friends and Soc-Member reporting similar to me.

Really disappointing



nach oben springen

#34

RE: VU 14.3

in Aktuelles 27.10.2013 21:15
von AndiJe | 275 Beiträge

ja, und beim ersten Mal war ich wohl zu langsam und durfte mich neu anmelden. *wütendmitdenzähnenkniirrrrrsch!!* Dann hab ich das Ganze mit einem Texteditor etwas anders geschrieben und musste mich sehr zurücknehmen. Ich hatte ja nicht mal Niemetz-Schwedenbomben zu Haus, mit denen ich auf etwas andere Gedanken kommen konnte. Das blöde Gesicht von dem armen Bearbeiter möchte ich gern sehen.... ich hab noch über 1000 PED auf dem Konto, die könnt ich ja abheben..... weil reich wird man da ja eh nie, das kann man vergessen, da leg ich den 50er lieber auf ein Brokerjet-Konto und kauf mir davon Wertpapiere, das bringt sicher mehr....


nach oben springen

#35

RE: VU 14.3

in Aktuelles 29.10.2013 19:27
von bistl | 1.345 Beiträge

2013-10-28 18:10 Entropia Universe-Support:

Hi,

We have read your letter carefully and we will pass on your concerns to the design team and the management. We are constantly working on improving Entropia Universe to make it an enjoyable place for all. However, in this process, it is difficult to please everyone.

It is regretful that you feel so frustrated at the moment, as you are an important member of the Entropia Universe community. Unfortunately we will never be able to create a lag-free Entropia Universe. This is due to the fact that lag can be caused by so many factors. We can only work on getting rid of the causes on our side which we do continuously.

Entropia Universe consumes a lot of bandwidth and even if you have a fantastic computer, your Internet connection might not live up to this standard at all times. What you can do, is to make sure not to run any other programs simultaneously with Entropia Universe, which could interfere with the performance.

Please tell your disciple to contact us by submitting a support case and we will help him to find and fix the problem.

Thanks for your patience and participation in Entropia Universe.

Kind regards,
Entropia Universe Support



nach oben springen

#36

RE: VU 14.3

in Aktuelles 05.11.2013 12:54
von AndiJe | 275 Beiträge

Hallo!

Ich hab mir grad das Update zu Windows 8.1 installiert, derzeit lade ich mir das neue Calypso runter, da ist ja das Halloween-Event dabei. Wünschts mir Glück, daß es jetzt endlich gelingt, reinzukommen, das ist ja nimmer normal... in allen MMOs bin ich immer problemlos reingekommen, nur EU macht solche Macken, das ist schon nimmer lustig und das hab ich dem Support auch mitgeteilt...


nach oben springen

#37

RE: VU 14.3

in Aktuelles 05.11.2013 18:45
von bistl | 1.345 Beiträge

Habe das neuen VU nun runtergeladon. Voller Angst stachte ich nun das Spül.^^



nach oben springen

#38

RE: VU 14.3

in Aktuelles 05.11.2013 18:57
von bistl | 1.345 Beiträge

War beim ersten Mal gleich on. Bin dann aber gleich wieder off ohne mich viel zu bewegen um die Käfer (bugs) nicht aufzuwecken. Werde, präventiv mit ner Fliegenklatsche und Pestiziden bewaffnet, in einer Stunde noch Mal reingehn.^^



nach oben springen

#39

RE: VU 14.3

in Aktuelles 05.11.2013 19:01
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Also ich weiß nicht was ihr da macht aber bei mir geht alles ohne irgendein zucken oder Crash


Overwolf Signature
nach oben springen

#40

RE: VU 14.3

in Aktuelles 07.11.2013 15:16
von AndiJe | 275 Beiträge

YIIIHHAAA!!!! Ich hab die Firewall nett gebeten, die Pfoten von meinem Lieblingsspiel zu lassen und siehe da, ich bin gleich beim ersten mal einloggen reingekommen! Die ist unter "Systemsteuerung" versteckt. Die hat aber keine Meldung rausgegeben, daß sie einige Funktionen des Spiels blockt, sonst wär ich früher draufgekommen!

Jetzt steh ich euch endlich wieder zum Swunten und am So zum Mobmetzeln zur Verfügung! Halleluja, meine Gebete wurden erhört, obwohl ich gar nicht bete,,, nicht bewusst jedenfalls...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2995 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen