headerimg

Profil für Prometeus

Prometeus



Allgemeine Informationen
Name: Hajo
Wohnort: Hohenwestedt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 25.08.2013
Geburtsdatum: 14. August 1981
Zuletzt Online: 19.10.2016
Geschlecht: männlich
Entropia Avatar: Prometeus




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.02.2014
Prometeus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2014 14:26 | zum Beitrag springen

Wie läuft das den da ab, Fragen beantworten video's schauen und dann gibt's die PeD?Muss man seine Daten da denn preis geben?Bin ein wenig Misstrauisch bei sollchen sachen. Hatte mal auf der Seite geschaut und auf Video geklickt.Da kamm gleich ein Video wie man Gamekey's hackt mit nem Tool, da schrillen bei Mir eigendlich die Alarmgloggen.Aber es ist ja schon verlokend umsonst an PeD zu kommen

26.09.2013
Prometeus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2013 21:53 | zum Beitrag springen

Ihr kommt wenigstens rein ins Spiel ich bekomme immer den schönen Text side-by-side fehler, ins Forum geschaut von EU und die treiber die den Fehler beheben sollen installiert und siehe da das Problem bleibt das selbe. Vorm Update lief alles super.Da fühlt man sich echt veralbert :(Vielleicht geht es ja wenn ich das game auf meinen Home-PC aufspiele.

25.09.2013
Prometeus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2013 11:05 | zum Beitrag springen

Sehr tolles Update das spiel lässt sich jetzt nicht mehr starten.Installiere es noch mal neu und hoffe das es dann wieder läuft :(



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2989 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen