headerimg

#91

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 25.01.2023 23:10
von bistl | 870 Beiträge

Hier und noch da: Mottenkiste - das GrRrrRrrrRraAaaaauUuenN :P :)

https://www.youtube.com/watch?v=N301YqOCOpU



nach oben springen

#92

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 25.01.2023 23:50
von bistl | 870 Beiträge

Witzestunde (aber ekelhaft) :)

Im Saloon im wilden Westen.

Der Cowboy ist pleite, hat aber noch großen Durst. Er brüllt lallend: "Für fünf Dollar mach ich alles!^^

Ein Anderer steigt ein (und Ihr kennt doch die Spuck-Eimer, die damals unterm Tresen standen - vollgerotzte Spuck-Eimer im Saloon im wilden Westen) ... :)

Sagt der Einsteiger...

... (Stimme wie Karl Brunnsen aus dem vielfach Ötzgür prämierten Film von Sätscho Leo Nö "Quäl mir das Lied zur Not") zum Pleite-Geier:

"Ey, Gringo - wenn Du einen Schluck aus dem Spuckeimer trinkst, dann sind die five bucks yours."

Der abgebrannte Kuhjunge setzt den Spuck-Eimer an und schluckt...

...und schluckt und schluckt und schluckt - bis der Kübel leer ist.

Wette gewonnen. Der Andere fragt aber: "Wette war ein Schluck. Wieso hassde des Ding leergesoffen??"

Antwort: "Ich konnte es nicht abbeißen."

https://www.youtube.com/watch?v=SUty6XyVvD0

Auch ekelhaft :)



zuletzt bearbeitet 26.01.2023 00:11 | nach oben springen

#93

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 26.01.2023 00:56
von bistl | 870 Beiträge

Isch enschulliche mech - suu ville Reschtschrabfallerraaa - hia de übbschaaabaddededede Fassing :)

Witzestunde (aber ekelhaft) :)

Im Saloon im wilden Westen.

Der Cowboy ist pleite, hat aber noch großen Durst. Er brüllt lallend: "Für fünf Dollar mach ich alles!" ^^

Ein Anderer steigt ein (und Ihr kennt doch die Spuck-Eimer von damals - vollgerotzte Spuck-Eimer, im wilden Westen, im Saloon, unterm Tresen, damals) ... :)

Sagt der Einsteiger...

... (Stimme wie Karl Brunnsen aus dem weltberühmten, vielfach Ötzgür prämierten, Hollerdewutz-Film von Sätscho Leo Nö: "Quäl mir das Glied zur Glut" - voll Porno ;D) zum Pleite-Geier:

"Ey, Gringo - wenn Du einen Schluck aus dem Spuckeimer trinkst, dann sind die five bucks yours."

Der abgebrannte Kuhjunge setzt den Spuck-Eimer an und schluckt...

...und schluckt und schluckt und schluckt - bis der Kübel leer ist und wischt sich schmatzend den Mund ab. :D

Wette gewonnen.

Der Andere fragt aber: "Die Wette war ein Schluck. Wieso hassde des Ding denn bloß leergesoffen??"

Antwort: "Ich konnte es nicht abbeißen."

https://www.youtube.com/watch?v=SUty6XyVvD0

Auch ekelhaft :)



zuletzt bearbeitet 26.01.2023 01:24 | nach oben springen

#94

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 26.01.2023 02:30
von bistl | 870 Beiträge
nach oben springen

#95

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 26.01.2023 12:49
von Ulli2000 | 48 Beiträge

Das Schlagzeugmädel kannte ich schon, das geklonte Gitarren-Mädchen fand ich irgendwie ganz schön "creepy". Superleistung, sah aber nicht nach Spass aus... Hier das Pendant zum Plattenladen...:
https://www.youtube.com/watch?v=Dleka-pR6Ho


nach oben springen

#96

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 26.01.2023 17:23
von bistl | 870 Beiträge

Schnappwappn di dabbn di dabbndi schnappndi wappn di duuuu^^



nach oben springen

#97

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 26.01.2023 17:33
von tomtom | 168 Beiträge

versteh den witz nicht...was abbeissen ?


nach oben springen

#98

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 26.01.2023 18:38
von bistl | 870 Beiträge

Die Schlonze aus Spuck-Eimer :D



nach oben springen

#99

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 26.01.2023 21:28
von tomtom | 168 Beiträge

versteh den trotzdem nicht...war nie vom beissen die rede :)


nach oben springen

#100

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 27.01.2023 01:51
von bistl | 870 Beiträge

:) Stell Dir einen Spucknapf vor - was ist da drin?



zuletzt bearbeitet 27.01.2023 01:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spacemonkey
Forum Statistiken
Das Forum hat 365 Themen und 2150 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen