headerimg

#101

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 27.01.2023 11:05
von Ulli2000 | 160 Beiträge

Kieler Prominente auf dem Weg Richtung Schweiz:
https://www.youtube.com/watch?v=DA4JXgzpc5E


nach oben springen

#102

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 27.01.2023 17:07
von tomtom | 443 Beiträge

bei der autobahn mit den lärmschutzwänden musste ich lachen


nach oben springen

#103

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 27.01.2023 17:15
von bistl | 1.426 Beiträge
nach oben springen

#104

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 29.01.2023 02:26
von bistl | 1.426 Beiträge

Nur noch bis 31.01. verfügbar, laut meiner Info.

Fernsehfilm in 6 Teilen

Frühling 1945: Der Frieden in Europa stellt drei junge Menschen vor große Herausforderungen. Fabrikantentochter Klara kümmert sich im Flüchtlingsheim um jugendliche KZ-Überlebende. Ihr Ehemann Johann will den Ruin der Familienfirma abwenden. Und sein Bruder Egon jagt Nazis, die sich in der Schweiz verstecken.

https://www.3sat.de/film/fernsehfilm/frieden-1-100.html

Wollte eigentlich nach den 20-Uhr-Nachrichten zocken - dann DAS und hängengeblieben.

1-3 nebenher gekocht und Küche gesäubert - bissi geheult - paar Bier und Ziggies nebenher.

4-6 dann auch visuell total durchgezogen.

Schweiz ist 500 km weit weg - aber fühlte mich wie Zuhause. ^^



zuletzt bearbeitet 29.01.2023 02:56 | nach oben springen

#105

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 29.01.2023 03:34
von bistl | 1.426 Beiträge

Mein älterer deutscher Bruder wollte auch den Ruin vermeiden.

Er starb mit 65 Jahren.

Die Firma gibt es leider nicht mehr.

Ich jage noch. ^^



nach oben springen

#106

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 29.01.2023 22:49
von tomtom | 443 Beiträge

hab grad gelesen dass Arni 24 Eier pro tag gegessen hat....allerdings ohne das Eigelb...
24 Eier lol typisch Arni
roh natürlich...als milchshake


zuletzt bearbeitet 29.01.2023 22:51 | nach oben springen

#107

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 31.01.2023 00:52
von bistl | 1.426 Beiträge

Gibt es hier ein Kommunikationsproblemchen?

Ich darf aber, abgesehen davon, weitermachen...

"Ich jage noch."

Vor 90 Jahren die Machtübernahme der Nazis.
Gewalt und Verbrechertum im Lande der Dichter und Denker nahmen ihren - demokratisch gewählten - Lauf.

"Ich jage noch."

Nicht durch Hochmut, Verleumdungen, Lügen, Hetze und Hass!

Sondern mit Argumenten, die durch Fakten untermauert sind. Nach bestem Wissen und Gewissen.

Grundsätzlich Gewaltfrei.

Und ja, ich kann Gewalt auch nicht generell ausschließen. Der berühmte Steinwurf - aber dann nur in Notwehr.

P.S.:
Mein weitläufig, deutscher Verwandter, der Donald, hat seine Kandidatur für die amerikanische Präsidentschaft bekanntgegeben.

Leider. ^^



zuletzt bearbeitet 31.01.2023 01:09 | nach oben springen

#108

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 31.01.2023 02:36
von bistl | 1.426 Beiträge

Nicht nur die Komma-Setzung mangelhaft - also Korrektur:

Gibt es hier ein Kommunikationsproblemchen?

Ich darf aber, abgesehen davon, weitermachen...

"Ich jage noch."

Vor 90 Jahren, die Machtübernahme der Nazis, in Deutschland.
Gewalt und Verbrechertum, im Lande der Dichter und Denker, nahmen ihren - demokratisch gewählten - Lauf.

"Ich jage noch."

Nicht durch Hochmut, Verleumdung, Lüge, Hetze und Hass!

Sondern mit Argumenten, die durch Fakten untermauert sind. Nach bestem Wissen und Gewissen.

Grundsätzlich Gewaltfrei.

Und ja, ich kann Gewalt auch nicht generell ausschließen. Der berühmte Steinwurf - aber dann nur in Notwehr.

P.S.:
Unser weitläufig, deutscher Verwandter, der Donald, hat seine Kandidatur für die amerikanische Präsidentschaft bekanntgegeben.

Leider. ^^



zuletzt bearbeitet 31.01.2023 02:47 | nach oben springen

#109

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 31.01.2023 22:24
von tomtom | 443 Beiträge

Arni Arni...alusz ist fan von Arni


nach oben springen

#110

RE: Theoretische Meta-Physik

in Hilfreiches 01.02.2023 03:47
von bistl | 1.426 Beiträge

Bei Kommunikationsproblemchen, bei denen ich auch nicht mehr weiter weiß, frage ich dann den alten canadischen Holzfäller. Den Toni. Der hat immer die besten Ratschläge für den Notfall parat.

Unser Freund, der Trapper Toni erklärt es uns einfach und für alle verständlich.

https://www.youtube.com/watch?v=q69v7KypXR8

Der olle Olli Dittsche Dittrich, hat mich übrigens mit Toni bekanntgemacht.

Nicht nur mit dem Toni! Auch mit dem berühmten finnischen Ski-Springer, Hund Anlainen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Merci beaucoup!^^



zuletzt bearbeitet 01.02.2023 04:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lowsy
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 3105 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen