headerimg

#161

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.09.2023 02:49
von bistl | 1.396 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.09.2023 02:49 | nach oben springen

#162

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.09.2023 17:21
von bistl | 1.396 Beiträge

@ Ulli

Bin auf Cyrene und hab' zwei dailys offen, die ich gern machen möchte.
Kill 150 points of Living Vortex und 150 points of Stalker Bot

Gibt es quests die sich kombinieren lassen?

Danke im Vorraus^^



nach oben springen

#163

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.09.2023 19:51
von Ulli2000 | 160 Beiträge

Bei den ARC Faction Missionen brauchst die auch... https://cyrenedream.org/one-time-missions
Die Living Vortex braucht man noch bei ´ner späteren Stage vom Fap und die Stalker Bots bei Tanhok Epic Mission, auch erst später, also jetzt uninteressant. Bin grad so´n bißchen verhindert. Beziehungsstress ohne Beziehung, aber das gehört nicht hierher...


nach oben springen

#164

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 05.09.2023 13:45
von bistl | 1.396 Beiträge

Also:

-.-

Ich bin ja kein Komplexhaufen...

-.-

... ABER:

...

O.o

Bei DER Ulli werd ech schawach. ^^

Ulliversum. :)



zuletzt bearbeitet 05.09.2023 13:49 | nach oben springen

#165

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 05.09.2023 16:46
von bistl | 1.396 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=eQmF_kB44NY

Weil ich ja jetzt weiß, dass er es nun endlich auch weiß uuuund er es sowieso immmer wusste, obwohl er sich dann auch nicht mehr ganz sicherrrr war, nach uuuund er sich dann....

*Luft hol*

...aber das ist eine andere Geschichte. :)

Hach ja. ^^



zuletzt bearbeitet 05.09.2023 16:58 | nach oben springen

#166

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 06.09.2023 15:57
von bistl | 1.396 Beiträge
nach oben springen

#167

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 06.09.2023 19:20
von bistl | 1.396 Beiträge

Spanischer Top-Funktionär küsst Weltmeisterin bei der Pokalvergabe auf den Mund - darf ihm nicht passieren - das wusste er auch - hat es aber trotzdem gemacht, weil er nicht Herr seiner sieben Sinne war - Affekt.

Keine böse Absicht - da haben sich beim Kollegen im Rausch des Triumphs - einige Synapsen falsch verbunden und dann hat es Schmatz gemacht. :D

Nischts desto Trotz ist er nicht zu bemitleiden - sondern die Lady - ich hoffe ja nur, er war ausreichend rasiert - weil die Stoppeln sind eeeekelhaft, wennde von nem Mann - ohne Vorwarnung - auf den Mund geküsst wirst. ;D

Sollnse sich doch einigen - sangmerma 2-3 Mionen (kommt auf seinen Jahres-Salär an) - entweder auf das Bank-Konto der Auf-Den-Mund-Geschmatzten, oder für einen guten Zweck.

Das würde selbstverständlich die Geschmatzte entscheiden. ^^



nach oben springen

#168

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 06.09.2023 20:05
von bistl | 1.396 Beiträge

EILMELDUNG!!!

Der Typ behauptet, es sei einvernehmlich gewesen.

Die Frau bestreitet das.



nach oben springen

#169

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 06.09.2023 20:10
von bistl | 1.396 Beiträge

Korrektur:

Spanischer Top-Funktionär küsst Weltmeisterin bei der Pokalvergabe auf den Mund - darf ihm nicht passieren - das wusste er auch - hat es aber trotzdem gemacht, weil er nicht Herr seiner sieben Sinne war - Affekt.

Keine böse Absicht - da haben sich beim Kollegen im Rausch des Triumphs - einige Synapsen falsch verbunden und dann hat es Schmatz gemacht. :D

Nischts desto Trotz ist er nicht zu bemitleiden - sondern die Lady - ich hoffe ja nur, er war ausreichend rasiert - weil die Stoppeln sind eeeekelhaft, wennde von nem Mann - ohne Vorwarnung - auf den Mund geküsst wirst. ;D

Sollnse sich doch einigen - sangmerma 20 - 30 Mionen (kommt auf seinen Salär an) - entweder auf das Bank-Konto der Auf-Den-Mund-Geschmatzten, oder für einen guten Zweck.

Das würde selbstverständlich die Geschmatzte entscheiden.

Und ich werde ihn zum Teufel jagen, wenn er gelogen hat.

Wenn er sich nicht entschuldigt und nicht Buße getan hat, macht es jede Ausrede, seinerseits - nur teurer.^^



zuletzt bearbeitet 06.09.2023 20:28 | nach oben springen

#170

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 07.09.2023 20:44
von bistl | 1.396 Beiträge

War sonst noch was auf der Tagesordnung? (ich bin ja fick unn fetsch was die letzten Wochen betrifft und nicht nur ich :D)

Diiiicker Stapel Tagesordnung hier liegengeblieben...

*schreddelschraddelhämmerhämmerdengeldengelboingpengbummzack*

...kurz ma abgeheftet - Buch fetsch. :))

*blätterblätterkontrolier* Passt, ^^

Wie bitte? Was vorlesen? :S

Ja gut, also ähhh... bitteschön - sangse ne Seite, ich les dann daraus vor - 73? 73. Bitte schön, Seite 73.... :)

Seite 73:

Hehe, steht gaaaar nix... :D

REINGELEGT - EINER MEINER BEKANNTEN STREICHE :D

Nix da - sollnse kaufen - will ja keine Werbung für mein Buch machen (kost nur neunneununnneunzisch)...

:)

JAAAHAAAA - schon klar - muss... ^^

Noma Tagesordnung (TO):

Es kamen Nachfragen herein...

RUHE!!!

Die Quasi-Trauerbeflaggung kann abgenommen werden.

@ All & Tom

Copy aus SocBereich (SB):

Weil quasi...dann Chat mit Alusz... ;) Datum08.02.2017 13:08
Thema von bistl im Forum nur SOC-Members

bistl: r a 3 man Soc? :D :P :)* :)
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: you are a 3 man soc, not me :p
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: come join Synergen then :-)
bistl: 44 members here just 4 info :)
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: but only 3 playing actually :D
bistl: hehe - nonono ;)
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: bistl + tomtom + someone
bistl: ~ a dozen + active this year :)
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: wow
bistl: proud we r ;D
bistl: u r Synergen now??
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: yes
bistl: oh
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: because previous soc was a 2 man soc :p
bistl: i c^^
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: Synergen is good
bistl: oldschoolers^^
Alusz-Iphigenia Alusz EPERJE-TOKAY: yes
bistl: :)

Anmerkung:
Eigentlich nix weltbewegendes, aber Alusz ist mein erster französischer Ansprechpartner, wenn die Diplomatie im francophonen Raum relevant wird. Wir kennen uns seit 2008 im Game. Er würde bestimmt damit einverstanden sein, wenn ich unsere PMs öffentlich poste, aber hier kommen auch internationale Aspekte in Betracht und wir als Templer sind mit in der Wortführerschaft, wenn es um deutsche Angelegenheiten geht.

Weil - unsere "Amtssprache" im Game ist deutsch. Wenn es um deutsche Angelegenheiten geht, sind wir die bestmöglichen Ansprechpartner.

Das heißt natürlich nicht, dass wir uns raushalten, wenn es um "nichtdeutsche" Angelegenheiten geht.
Deswegen als spezielles Beispiel, hier PM mit dem alten Haudegen, einem meiner besten Freunde, wenn auch nur virtuell, aber trotzdem. Einer meiner Allerbesten. (Auch wenn er gern rummotzt)

Hier gilt für mich: Internationaler Chat mit VIPs nicht öffentlich.

LG!^^

End of Copy

Hach ja. ^^



zuletzt bearbeitet 07.09.2023 21:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lowsy
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 3066 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen