headerimg

#141

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 28.08.2023 09:46
von Ulli2000 | 150 Beiträge

Sowas ist ein Riesen-Problem, auch was das Erbe von Social-Media-, Crypto- und Gamer-Accounts betrifft. Meine Leute z.B. wissen überhaupt nicht, was ich hier mach, die wissen nur, dass ich gerne viel zocken tue.
Mein Sohn ist auch der absolute Gamer: CSGo, Steam usw., aber selbst der hat das Spielprinzip von EU nicht begriffen. Ich sagte mal, dass EU im Prinzip schon jahrzehntelang sowas wie ein Metaverse ist, seitdem ist er der Meinung ich weiß gar nicht, was ein Metaverse ist. Der hält das für´n ganz banales MMORPG, wie WOW oder so´n Quatsch.
Meine Zugangsdaten für Accounts, die mit Geld oder Werten zu tun haben, hab ich alle irgendwo hinterlegt. Was EU betrifft, würd keiner von denen auf´m Schirm haben, dass das was wert sein könnte. Mein Sohn würd bestenfalls alles in TT schmeißen und gar nicht auf die Idee kommen, dass man z.B. auch Skills verkaufen kann, dass es Deeds gibt usw.
Da ich meinen Generationenvertrag erfüllt habe, werde ich meinem Testament keine 28-seitige Spielanleitung für EU zufügen. Wenn´s dann soweit ist, kann´s mir dann auch egal sein...


zuletzt bearbeitet 28.08.2023 09:50 | nach oben springen

#142

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 29.08.2023 17:53
von tomtom | 387 Beiträge

nachruf alusz

meine freunschaft mit alusz ist weit über eine normale game bekanntschaft hinausgegangen...
ich habe mein leben 15 jahren mit ihm geteilt und er hat mich tief beeinflusst...

er hat mir fotos gesendet von
seiner 2 zimmer wohnung
seinem mehrfamilien haus
seinem einkaufszentrum ausserhalb von Chagny
seinem arbeitsplatz (landwirtschaftliche schule)
seiner kantine
seinem chemischen labor
seinem alten auto

seine arbeit als assistent bestand darin, den lehrern die geräte für die chemischen experimente aufzubauen und wieder zu demontieren...er hatte einen bescheidenen lohn, aber wollte keinen unterricht geben wegen stress mit den schülern, wie er sagte.
er kam aus der chemischen industrie und hat in den 90er jahren, während der grossen arbeitslosigkeit den job verloren

ich weiss (wusste) bescheid über seine finanzen, lohn, versicherungen, vermögen, seine kürzlich erhaltene erbschaft...

seine beziehungen...
vater, schwester und bruder, nichte, die mutter in jungen jahren verstorben

seine gesundheitlichen probleme und die herzoperation vor 2 jahren

ich wusste was er gegessen hat und was in seinem neuen riesigen kühlschrank war...

und natürlich seine neusten teuren computer mit dem riesigen 55 zoll TV bildschirm (foto davon im archiv)

ich vermisse ihn und seine naiven ungeschickten witzeleien zutiefst

tomtom

29. august 2023


nach oben springen

#143

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 29.08.2023 17:57
von Ulli2000 | 150 Beiträge

Revulotion! Putschversuch! Jetzt geht´s los....

Die Cyrene-Devs haben das Event dort grade abgeschaltet, weil MA das Loot auf ein unerträgliches Mass runtergeschraubt hat. Ich bin noch in der Ini bis der Timer abläuft, hab mich quasi festgeklebt dort...


nach oben springen

#144

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 29.08.2023 18:47
von bistl | 1.307 Beiträge
nach oben springen

#145

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 29.08.2023 19:44
von tomtom | 387 Beiträge

die frauen drehen langsam durch..
aufgehetzt durch die feministinnen


nach oben springen

#146

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 29.08.2023 21:22
von bistl | 1.307 Beiträge

https://cyrenedream.org
https://cyrenedream.org/zorra UL Gun

Thx Ulli!^^

Bin dann wohl auch n paar Tage auf Cyrene.^^



zuletzt bearbeitet 29.08.2023 21:29 | nach oben springen

#147

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 30.08.2023 14:15
von bistl | 1.307 Beiträge

JAAAAAHA! :)

:) ...Rimini... :)

...bissi TRALALAAAAA und HE! HE! HEEE!!!... :)

https://www.youtube.com/watch?v=HGi-FY_GZME



nach oben springen

#148

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 30.08.2023 18:53
von tomtom | 387 Beiträge

influencer bistl....wieviel provision kriegst du ? :)


nach oben springen

#149

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 30.08.2023 19:32
von bistl | 1.307 Beiträge

Trölf Mionen auf Kralle :)



nach oben springen

#150

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 30.08.2023 20:50
von bistl | 1.307 Beiträge

Trölf Mionen bloß?

Da lachen sich manche in das Fäustchen, schmunzeln und lächeln milde, aber:

ES WIRD IM SEKUNDENTAKT ABGERECHNET :)

Bische Wöörrbinnggg muss auch sein, is doch kloa.

Ech schlees nua noch hochdotieäde Sekundenverträche ab. -.- :)

https://www.youtube.com/watch?v=1Q591MCBCKc



zuletzt bearbeitet 30.08.2023 21:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2920 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen