headerimg
#1

@ all

in Aktuelles 04.08.2014 18:53
von bistl | 1.340 Beiträge

Anscheinend sind meine Mitteilungen hier im Forum nicht ausreichend. Habe ein mulmiges Gefühl im Bauch und entschuldige mich bei Euch für meine Minderwertigkeit.
Ich wollte mich stets verbessern und jederzeit ein freundlicher Kamerad sein. Offensichtlich reichen meine Anstrengungen für einige von Euch nicht mehr aus.
Die Änderungen, die für die Soc von Daarja und Jenny angestrebt werden - laut Daarja und Jenny sind die beiden nicht die einzigen, die so denken - widersprechen im Moment meiner Überzeugung.

Ich wiederhole nun ein letztes Mal:
Ich habe mich immer mit einem Augenzwinkern als "Generalsekretärin" der Templer bezeichnet. War seit mehr als 5 Jahren jeden Sonntag, mit nur sehr wenigen Ausnahmen in einem Templer-Team. Unter der Woche waren oft Teams unter meiner Führung unterwegs. Sowohl mit kleinen, als auch mit großen Waffen. Die letzten 4 Jahre bis fast Ende 2013 i.d.R. Teamleader - ebenfalls mit wenigen Ausnahmen.

Ich hatte seit mehr als 4 Jahren nicht mehr die Leitung der Soc. Es wurde seit dem Jahre 2010 alles basisdemokratisch gehandhabt. Wir haben bisher stets zusammen alle Statuten besprochen und ich als "Generalsekretärin" geschätzt bis zu 90% der Schreibarbeit - in die bis dato - 5 Foren (dieses ist das 5.) der Templer geschrieben. Leider ist es grundsätzlich immer so gewesen, dass Reaktion im Forum nur von Wenigen erfolgte.

Grundsätzlich war dies für mich kein Problem. Ärgerlich ist es für mich aber seit längerer Zeit, dass ich die Kritiker und Beschwerdeführer bis gestern immer wieder gebeten habe, die enstgemeinten Verbesserungsvorschläge hier im Forum zu posten. Um die Themen dann über eine Zeit von 1-2 Wochen, hier im Forum zu diskutieren und dann eine Entscheidung zu treffen. Der gefühlt einzige der schrieb war wie gewohnt ich.

ES IST FÜR MICH - UND ICH WETTE MEINEN KOPF, FÜR JEDEN ANDEREN AUCH - UNMÖGLICH, DIES ALLES IM SOC-CHAT ZU KOMMUNIZIEREN.
DASS JEDE/R DIE QUALITATIV GLEICHE INFORMATION BEKOMMT BRAUCHT ES EIN MEDIUM AUF DAS ALLE ZUGREIFEN KÖNNEN. EIN FORUM.

Seit Ende 2012 spielte meine Gesundheit verrückt.
Gesundheitlich einigermaßen reabilitiert seit Oktober 2013 wieder für den Arbeitsmarkt zu haben und in einer 40 Stunden/Woche tätig. Vertrag läuft bis September. Die hab ich auch bereits hier gepostet.

"HABE VIEL UM DIE OHREN BIS SEPTEMBER 2014!"

Meine Posts werden entweder nicht respektiert oder ignoriert.
Das ärgerte mich bis heute immer mehr. Einer meiner Grundsätze ist es Spass am Spiel zu haben. Deswegen versuche ich nun einen anderen Weg.

Seit Monaten ist es nun so, dass dem Einen meine Nase zu weit links sitzt - dem Anderen zu weit rechts - und dem Nächsten zu sehr in der Mitte. Um Änderung wurde dringend von einigen gebeten. Ich zitiere sinngemäß: "Wir brauchen unbedingt einen Führer."

Ich fühle mich nun aber leider überfordert. So ziehe mich daher aus der Soc zurück.

Ich grüße Euch herzlichst und wünsche jedem nur das Beste!

http://www.youtube.com/watch?v=Tm3KQMQP0hA

Ich hoffe wir sehn oder hören uns vieleicht Mal wieder.^^



zuletzt bearbeitet 04.08.2014 20:28 | nach oben springen

#2

RE: @ all

in Aktuelles 04.08.2014 19:17
von Jenny | 2 Beiträge

Kurzschlusshandlungen führen meistens zu Käse:-(((
Schade, das Du Dich zu einer solchen hast hinreissen lassen.
Ich hoffe, Du überdenkst das Alles noch einmal in Ruhe!!

Die Interpretation mancher Worte einiger, hätten auch darauf schliessen können, das man Dich vermisst.

Salome Jenny Baran


zuletzt bearbeitet 04.08.2014 19:24 | nach oben springen

#3

RE: @ all

in Aktuelles 05.08.2014 10:40
von Peter Amy | 29 Beiträge

Mir ist nicht ganz klar ob zurückziehen bedeutet austreten und freelancern oder einfach nur mal ne Zeit im Hintergrund agieren. :/


nach oben springen

#4

RE: @ all

in Aktuelles 05.08.2014 11:55
von Edi-xXx | 465 Beiträge

leider meint der bistl damit austreten

ich finde das schade aber jeder soll das machen was er für richtig hält


Overwolf Signature
nach oben springen

#5

RE: @ all

in Aktuelles 05.08.2014 12:58
von AndiJe | 275 Beiträge

Oje, ich bin leider aus PED-Mangel nicht imstande, öfters an Hunts teilzunehmen, im Sommer mach ich lieber was draussen. Es ginge höchstens eine Opallo-Hunt, dazu sind wir aber viel zu wenig. Ist aber auch kein Grund, auszutreten, und ich hatte am Sontag keine Zeit.

Im Herbst sollen ja Erweiterungen für societies dazukommen, mal schauen was das wird. Und diese Kampfpet-Sache klingt interessant, vielleicht geh ich auch mal ein Haustierchen zähmen.


nach oben springen

#6

RE: @ all

in Aktuelles 05.08.2014 14:22
von Edi-xXx | 465 Beiträge

also andije es werden änderungen vorgenommen in der soc was auch schon lange zeit ist.
wir haten versucht es schon letztes jahr oder so mal zu ändern aber da einige irgendwie nicht wollten ist es im sand verlaufen.

Ich hofe das bistl wieder zurück zu den templern kommt :)
aber Ich kann und will ihn nicht vesthalten jeder soll das machen worauf er lust hat aber da wir ja den bistl noch in der FL haben sind wir ja noch in kontakt


Overwolf Signature
nach oben springen

#7

RE: @ all

in Aktuelles 06.08.2014 14:19
von Eibmoz77 Ray | 45 Beiträge

ich hoffe auch das bistl und cowboy wieder kommen ! will nicht das die beiden gehen ! aber das ist ja letztlich jeden seine sache ! aber schade ! umstruckturierung ist nötig aber lasst uns erst mal morgen abend das gespräch abwarten !



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2989 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen