headerimg
#1

Kurz-Info about moi ;)

in Aktuelles 04.08.2014 14:34
von bistl | 1.321 Beiträge

Durch das Longtooth-Event war ich auf diese Mobs fixiert, bin aber für dieses Jahr fertig mit denen (*falls dringend Unterstützung erbeten wird, wäre ich selbstverständlich grundsätzlich einplanbar).

Generell für alles außer Merp* und Molisk* offen. Lieblingsgegner: Roboter
Beste Zeit 19-22.00 unter der Woche.

Große Teams könnten aufgrund der ultra-lags z.Zt. wohl nur sehr bedingt funktionieren. Ich persönlich warte die Woche ab, bis MA die angekündigten Verbesserungen in die Praxis umgesetzt hat.

Ansonsten gilt für moi sowieso (schon öfter gepostet):

Oktober 2013
Melde mich bis auf Weiters ab. Kann im Moment Termine nicht oder nur schwer einhalten. Sonntags bleibt alles wie geplant. Falls Fragen - bitte nur in diesem Forum.

Juni 2014
Melde mich bis Anfang September 2014 ab. Kann im Moment Termine nicht oder nur schwer einhalten. Sonntags bleibt alles wie geplant. Falls Fragen - bitte nur in diesem Forum.

Sorry an alle, die sich auf einen Termin eingerichtet haben und ich diesen absage, abgesagt habe, oder absagen werde!

LG^^



zuletzt bearbeitet 04.08.2014 15:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2949 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen