headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 19 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Wollte mal hallo sagen !!Datum12.01.2018 16:30
    Thema von Eibmoz77 Ray im Forum Aktuelles

    Hi , Ihr verrückten Templer
    Wollte euch allen ein Gesundes Neues Jahr wünschen. Hoffe ihr seid alle mit nen dicken HOF ins neue Jahr gerutscht. Freue mich das ich trotz längere Abwesenheit noch zu euch gehöre.
    Lang leben "Die TEMPLER" !!!!
    Ich versuche wieder ofter Online zu sein, aber als Berufstätiger ist das nicht immer so einfach.
    Na dann, Liebe Grüße an euch alle !!
    Euer R@y

  • SOC-Sonntag auf MonriaDatum24.01.2014 18:19
    Thema von Eibmoz77 Ray im Forum Aktuelles

    Hallo liebe gemeinde von .:DT:. Die Templer
    Ich möchte gern mit euch ein socsonntag auf monria verbringen. Bei dem großteil der spieler mit den ich mich unterhalten hab der ausflug allein auch pedmäßig nicht schlecht war (bis auf einige ausnahmen) , bei mir auch , würde ich gern mal einen socsonntag mit euch auf monria verbringen. der letzte mob in dem cave finde ich auch allein etwas heavy , aber als gruppe könnten wir erfolg und ne menge spaß haben. vielleicht würde edi ja wieder die charterung für nen schiff übernehmen. mein plan sieht folgendermaßen aus...
    1.treffen und flug mit warp nach monria
    2.cave , den letzten mob hunten (ca.2h)
    3. ca. 2h für jeden privat , also mining u.s.w.
    4.summon zum schiff und gemeinsamer rückflug mit sicheren loot- und erztransport
    5.kleine abschlußdiskusion wie es alle so fanden und ende des offiziellen teil´s
    Mein plan ist es in 9 Tagen die aktion zu starten, also nächste woche sonntag.
    Bitte schreibt doch was ihr davon haltet !
    Mfg Ray

  • Thema von Eibmoz77 Ray im Forum Aktuelles

    Crystal Palace Space Station xenobiologist Professor Walken hat heute einen Notfall ausgerufen für die Rekrutierung von qualifizierten Söldner. Während Details der Mission nicht angegeben wurden, erwähnen anonyme Quellen störende Alien Tätigkeit in zuvor verschlossenen Teile des alterneden Raumstation beobachtet.


    Laut dem Bulletin werden die Bewerber von der CFA-Agent Stephan Wurmsteiger gesprüft, um Kampferfahrung gegen außerirdische Lebensformen sicherzustellen. Mindestanforderung ist der Abschluss der Iron Challenge IV (5k Aurli)

    Angesichts der strengen Mindestanforderungen und dem dringenden Ton des Bulletins wird erwartet das die Söldner bereits in eingen Wochen oder sogar noch früher in den EInsatz gerufen werden.

  • Thema von Eibmoz77 Ray im Forum Aktuelles

    Hi Leute !
    Da habe ich mal Vormittag zeit zum zocken und was ist los !
    Alle Server aus , dabei sollte es ein Liveupdate bei laufenen Servern sein !
    Na ja MA halt ! Hoffen wir mal das mit diesen Update einige Bug´s behoben werden !

    Bin dann erst mal wieder weg , muß ja noch etwas arbeiten gehen !

  • Proteron Hunt vom Sonntag !Datum27.11.2012 11:05
    Thema von Eibmoz77 Ray im Forum Aktuelles

    Hallo Leute !
    Wollte hier mal allen danken die am Sonntag mit beim Proteronhunt bei waren !
    Hat super viel Spaß gemacht , auch wenn einige etwas größenwansinig waren beim OLD ALPHA !!
    Ich hoffe wir bekommen in nächster Zeit mehr solche Hunts zu stande , würde mich freuen !
    War echt Super !!

Inhalte des Mitglieds Eibmoz77 Ray
Beiträge: 45
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz