headerimg
#1

Beförderungen und Ränge...

in Aktuelles 25.04.2015 21:21
von bistl | 518 Beiträge

Für herausragende Mitwirkung ist AndiJe ab heute im 1. Kreis. Gratulation!

Regeln, wie Kreise gestaffelt, sind grundsätzlich Skill-Abhängig und unter neuer Bearbeitung. Schriftreif in Kürze.
Aktuell gilt weiterhin grundsätzlich:

a) Die 1. Kreise können in die Soc aufnehmen und bis zum 2. Kreis befördern.
b) Alle Kreise haben volles Mitsprache-Recht. Jede Stimme zählt gleich. Abstimmungen hier im Forum.
c) Wer (im schlimmsten Fall) die Soc verlassen muss, bestimmt die Mehrheit.
d) Endgültige Entscheidungen werden grundsätzlich am Soc-Tag getroffen...



zuletzt bearbeitet 25.04.2015 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Beförderungen und Ränge...

in Aktuelles 26.04.2015 09:13
von Eibmoz77 Ray | 45 Beiträge

GZ andije ! größter repsekt und gratulation von ganzen herzen von mir !! GZGZGZ



nach oben springen

#3

RE: Beförderungen und Ränge...

in Aktuelles 27.04.2015 12:26
von AndiJe | 274 Beiträge

DANKE, das ist ein wunderbares Geburtstags-Geschenk und gleichzeitig der krönende Abschluss meines 2. Jahres in Entropia Universe! Vor 2 Jahren hab ich verschreckt in Gatway Mr. Yoshidas Quests erledigt, die ersten Chomper haben MICH zerlegt... und jetzt hab ich grad dem Team DACH mit meinem bescheidenen Support zum Sieg im Finale geholfen. Und beim nächsten Mal bin ich sicher noch stärker!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cleopatra
Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 1627 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen