headerimg
#1

Update erst nächste Woche!

in Aktuelles 07.10.2014 12:26
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Hab ich grad im Calypso -Forum gelesen, daß ein für heute vorgesehenes Update erst nächste Woche kommt.

Ich glaub, in dem Update geht's um das hier...
http://www.planetcalypsoforum.com/forums...roducing-Taming


zuletzt bearbeitet 07.10.2014 12:33 | nach oben springen

#2

RE: Update erst nächste Woche!

in Aktuelles 15.10.2014 10:56
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

VU 15 wird grad gepatcht!
http://www.planetcalypsoforum.com/forums...te-15-0-Preview

Jetzt können wir Puny-Viecher auf jedem Planeten zähmen gehen, und ein neues Loot namens "Shrapnel" gibt's auch, das kann man im Ammu umwandeln im Verhältnis 100 Shrapnel : 101 Ammu...

na ich bin gespannt, wo auf Calypso ein Bristlehog Puny herumrennt, daß ich mit der Peitsche traktieren darf... das ist der Mob, der gezähmt werden kann.


nach oben springen

#3

RE: Update erst nächste Woche!

in Aktuelles 18.10.2014 17:04
von Peter Amy | 29 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Peter Amy

zieh dir doch so'n sweet Nusul ran :)


nach oben springen

#4

RE: Update erst nächste Woche!

in Aktuelles 18.10.2014 21:42
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Heute hat mir Hofi auch noch ein Bristlepuny geschenkt. Ich muss mir unbedingt so eine Bürste für Anfänger zulegen. Und ein Nusul hol ich mir sicher auch noch, sind eine meiner liebsten Viecher.


nach oben springen

#5

RE: Update erst nächste Woche!

in Aktuelles 19.10.2014 13:15
von Edi-xXx | 447 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Eduard Edi Redich

Hehe die bürste bräuchte ich auch


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen