headerimg
#1

Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen aus gesundheitlichen Gründen

in Aktuelles 08.07.2015 22:14
von bistl | 548 Beiträge

Am 1. Juli wurde ich mit Nierenversagen ins KKH gebracht. Es war knapp - Ärztin sagte bei mir war es nicht 5 Minuten vor Dialyse sonder 2 Sek vor. Weiß noch nicht wann ich wieder raus darf. Muss mich bis auf Weiteres schonen.

Deshalb erkläre ich mit Bedauern meinen Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, lass ich es Euch natürlich wissen.

Viele liebe Grüße!^^



nach oben springen

#2

RE: Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen aus gesundheitlichen Gründen

in Aktuelles 09.07.2015 10:03
von Edi-xXx | 451 Beiträge

oh man dann mal gute Besserung das wochenende wird vill nix bei mir wegen SAMBA COBURG aber vill klapt es am Sonntag abend noch ein SOC-Hunt zu starten kommt ja auch drauf an wie viele on kommen


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen aus gesundheitlichen Gründen

in Aktuelles 12.07.2015 19:14
von bistl | 548 Beiträge

Danke Edi - bin weg von den Schläuchen, aber noch sehr schlapp. Immerhin scheint die Niere gerettet.^^



nach oben springen

#4

RE: Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen aus gesundheitlichen Gründen

in Aktuelles 12.07.2015 22:00
von Faith | 45 Beiträge

Wow, Bistl, du machst vll Sachen. Alles Gute dir Spatzi, und komm schnell wieder auf die Beine.


nach oben springen

#5

RE: Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen aus gesundheitlichen Gründen

in Aktuelles 14.07.2015 09:17
von Peter Amy | 29 Beiträge

Holla, das klingt fies. Gute Besserung und laß dich nicht kleinkriegen.
*schakka, du schaffst das*


nach oben springen

#6

RE: Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen aus gesundheitlichen Gründen

in Aktuelles 15.07.2015 18:04
von bistl | 548 Beiträge

Danke, Eure Grüße flashn positiv. Bin vllt nächste Woche wieder Zuhaus.^^



nach oben springen

#7

RE: Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen aus gesundheitlichen Gründen

in Aktuelles 24.07.2015 12:00
von AndiJe | 275 Beiträge

Mann! Da ist man mal ein paar Wochen nicht on, schon passieren ungeheuerliche Dinge!

Gute Besserung, erhol dich gut, damit wir irgendwann wieder jagen gehen können...


nach oben springen

#8

RE: Rücktritt von allen Ämtern und Funktionen aus gesundheitlichen Gründen

in Aktuelles 27.07.2015 16:17
von bistl | 548 Beiträge

Jausau.^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry79
Forum Statistiken
Das Forum hat 351 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen