headerimg
#1

Arkadianischer Reisepass!

in Aktuelles 03.05.2015 09:51
von AndiJe | 275 Beiträge

https://youtu.be/UbxVUiZfH_w

Auf Arkadia kann man bei Windy Isles einen Reisepass beantragen. Braucht man ja nur die Kleinigkeit von 10.000 Flaschen Sweat ankarren. Und dann geht's erst so richtig los. Eine Laaaaaaaange Questreihe quer über ganz Arkadia ist zu absolvieren, das oben angegebene Video zeigt einem die einzelnen Stationen der Quest...


nach oben springen

#2

RE: Arkadianischer Reisepass!

in Aktuelles 03.05.2015 10:56
von Peter Amy | 29 Beiträge

fein fein.... das komplette video kann man sich ja gut später beim sweaten anschauen :)
Mir fehlen noch paar Bottles. ^^


nach oben springen

#3

RE: Arkadianischer Reisepass!

in Aktuelles 03.05.2015 18:07
von AndiJe | 275 Beiträge

heute hab ich schon tausend flaschen , da müssen wir uns noch ein paar Tage dahinterklemmen... am besten, wir machen bei den Nusul eine Swuntrunde mit denjenigen, die noch am Anfang sind, ich kauf Socmembers, die fleissig mitswunten, 1000 flaschen zu 2 PED ab!


nach oben springen

#4

RE: Arkadianischer Reisepass!

in Aktuelles 10.05.2015 01:03
von bistl | 1.346 Beiträge

Sehr kameradschftlich! Aber nein danke - habschschon - direkt nach 1.1k selber sweatn - Heul-Anfall - Nervenzusammenbruch
- Rest dann in Celeste OP angekauft. ;D



zuletzt bearbeitet 10.05.2015 01:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2996 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen