headerimg
#1

Eine Pille zum Durchdrehen!!!

in Aktuelles 02.10.2014 19:34
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Wenn ihr im Inventar eine grüne Pille entdeckt, die ihr vielleicht unbemerkt gelootet habt, könnt ihr diese benutzen und für eine Viertelstunde mal als Monster die Sau rauslassen, indem ihr andere Avatare attackiert, das geht auch ausserhalb von PVP-Zonen, in Städten, also passt auf, andere looten die Pille nämlich auch!

http://www.entropiauniverse.com/entropia...control-system/


zuletzt bearbeitet 02.10.2014 19:36 | nach oben springen

#2

RE: Eine Pille zum Durchdrehen!!!

in Aktuelles 08.10.2014 14:45
von Peter Amy | 29 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Peter Amy

Jap, hab ich auch schon von gehört. Ich fand die Idee ganz nett die Pille mal in Twin zu schlucken. Dann wirds ein Massaker bei den Tradern und Resellern.


nach oben springen

#3

RE: Eine Pille zum Durchdrehen!!!

in Aktuelles 10.10.2014 15:12
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Ich hab meine 1000 Argos abgearbeitet, aber im Loot war keine grüne Pille drinn, droppt wohl sehr selten...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alphaOmega
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen