headerimg
#1

Es ist mal wieder soweit...WICHTIG FÜR ALLE! Thema zum 4. Mal in ein Templer-Forum gestellt :)

in Hilfreiches 24.03.2013 13:08
von bistl | 525 Beiträge

AAAAAAAAAAAAHHHHHH...ICH BIN STINKSAUER!!!!!

Wenn Dich mal so ein Gefühl überkommen sollte, und Du denkst, dass die Soc/Dein Mentor ja voll Kacke und ganz klar schuldig ist - Du schnurstracks, strecksderlängs zum Soc-Terminal marschierst und ohne Deinem Unmut irgendeinem Deiner Soc-Brüdern/Schwestern mitgeteilt zu haben - mit Genuss und hasserfülltem Grinsen, bereit - alles - ABER AUCH WIRKLICH ALLES - zu töten, niederzumetzeln, gnadenlos abzuschlachten, was sich Dir in den Weg stellen wird und Du dann, während Du auf Dein auf dem Boden, noch leicht zuckendes, zerschlagenes Opfer weiter maltrediesrt und Du dann mit einem mildem Lächeln auf Deinem Gesicht, auf die Leiche urinierst - - den "Soc-verlassen-Knopf" drückst, dann melde Dich bitte, bitte, bitte (mit Sahne oben drauf) vorher kurz (am besten hier in diesem Forum) - es könnte ja sein, dass es doch ein Misserverständnis gewesen ist!

Bitte weitersagen und danke für die Aufmerkamkeit!



zuletzt bearbeitet 29.05.2014 12:40 | nach oben springen

#2

RE: Es ist mal wieder soweit...WICHTIG FÜR ALLE! Thema zum 4. Mal in ein Templer-Forum gestellt :)

in Hilfreiches 01.06.2013 05:36
von AndiJe | 275 Beiträge

Tja, Kommunikations-Probleme gibts leider heute mehr denn je, aber ich werd das oben beherzigen, und derzeit hab ich eh keine Zeit zum Reden, muss endlich die Puny-Viecher erledigen, mit dem Messer... damit ich Muni spar,


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Racanos
Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 1636 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen