headerimg

#1

Suche nach Wahrheit

in Über uns 02.01.2017 22:19
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Gut.

Nun suchen wir auch wieder die Wahrheit weiter. Nicht weil es Spaß macht, sondern um zu erkennen bzw. zu verstehen.
Wer wird schon gern belogen?
Wissen ist der Schlüssel zu einer friedlichen Gesellschaft! Allerdings wurde und wird das Wissen manipuliert. Nix Neues.

Nach einer Zeit der Suche erkannte ich, dass es ja zig verschiedene Wahrheiten in unserer Geschichte zu finden gibt. Tolle Überraschung...

Aber wer kann dann Wirklichkeit absolut erklären?

Ohne Unterstützung - für einen Menschen allein - unmöglich.

Es bleibt für mich wie immer - nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich habe - seitdem ich drüber nachdenk - stets zu vermeiden versucht, meine Meinung aufzuschreiben. Es gibt 1000 schlaue Schriften und die reichen 1000 Mal aus, eine friedliche Welt zu gestalten. Warum noch mehr drüber hinkritzeln was eh seit tausenden Jahren klar ist.

Aber warum schlagen sich die Menchen bis heute die Köpfe ein und führen Kriege?

Was lernten wir aus der Geschichte? Haben wir gelernt? Sind wir wirklich offen für die Wahrheit?

Meine bisherigen Beiträge sind grundsätzlich richtig. Für Unklarheiten entschuldige ich mich rückwirkend und zukünftig.
Kommentare, Fragen oder Anregungen weiterhin jederzeit gern.

Fortsetzung folgt...



zuletzt bearbeitet 02.01.2017 22:31 | nach oben springen

#2

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 04.01.2017 12:17
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

"Das erste Opfer in einem Krieg ist die Wahrheit"

Ja, und deswegen denk ich nicht lang darüber nach, sondern leg auf den nächsten Shinkiba Old oder höher an und blas ihn weg. Bin schon gespannt, ob ich die Bronzereihe noch vor meiner Pension erledigt habe.


nach oben springen

#3

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 05.01.2017 01:58
von pitwhite | 67 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar tomtom

beacoooon......bistl .....wo bist du ....


nach oben springen

#4

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 05.01.2017 18:36
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Zu viel los RL...kann für SocTag, diese Woche nix versprechen leider - nächste Woche sollte klappen.



nach oben springen

#5

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 06.01.2017 00:49
von pitwhite | 67 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar tomtom

läuft der partyservice ?.......silvester party ..weihnachts party ....afterparty....


nach oben springen

#6

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 07.01.2017 08:32
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

bin gestern on gekommen, hab ein Shinkiba Old gesehen, gleich abgeschossen und... global! leider nur 4 Ped Shrapnel, aber das kann ich auch gut gebrauchen! Wir sehen uns bald wieder, hoffe ich!


nach oben springen

#7

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 08.01.2017 13:04
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Shinki old mit glob - sehr fein - feinefeinifein ich freu mich schon auf das nächste Team...^^

Apropos Andi!
Sehr richtig und ich stimme ausdrücklich zu. Die Wahrheit ist grundsätzlich ein Opfer des Krieges. Hier herrscht zwischen uns beiden wohl Konsenz, würde ich sagen.
Aber, dann müsste ja vor dem allerersten Krieg - also dem allerallerersten - die Wahrheit schnell zu finden sein, gell?

Und @ Tom - nö - bin auf Kur in Bad Windsheim und W-LAN is unterirdisch schlecht

LG!^^



zuletzt bearbeitet 08.01.2017 13:19 | nach oben springen

#8

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 08.01.2017 19:39
von pitwhite | 67 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar tomtom

bad windsheim .....mal googeln ....


nach oben springen

#9

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 08.01.2017 20:40
von pitwhite | 67 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar tomtom

irgendwelche partys.....ausser happy hour ?.....ahhh und meide das casino lol.....


nach oben springen

#10

RE: Suche nach Wahrheit

in Über uns 11.01.2017 06:16
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

An Sivester war Pady und ech pleide ohne einen Cent, weil meine Bonkcard ned ausreichend wär für de Provenz. Wad n Käck, Oldä.
Aber jetz kommt der Knaller - es ist auch an der Zeit...traurigtraurigtraurig - weiter Soc-Intern und für allerm dös Förüm-Nützers...

Bloß weil und deswegen bitte, leider



zuletzt bearbeitet 11.01.2017 06:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen