headerimg

#271

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 17.12.2023 17:58
von tomtom | 382 Beiträge

weisst Du noch wie stark der vom letzten jahr war ?
ich glaub war nen 29er, bin aber nicht sicher
(sonst auf youtube beacon videos anschauen, darin siehst im mob Tag den Level)


nach oben springen

#272

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 18.12.2023 12:16
von Ulli2000 | 148 Beiträge

Hab ´ne 29er erwischt grad... müssen die gereppt werden? Sind ja meist nicht voll TT in der Auc.!


nach oben springen

#273

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 18.12.2023 17:00
von tomtom | 382 Beiträge

Bistl sagt immer reppen, besseres loot


nach oben springen

#274

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 18.12.2023 18:02
von bistl | 1.305 Beiträge

Hier noch eine nette Begebenheit:

Ich wollte planmäßig um 07:04 mit dem Zug nach Würzburg.

Um 07:05 die Durchsage - Blablabla 25 Minuten Verspätung. Um 07:30 die Durchsage - Zug steht bereit - aber da war kein Zug - das Gleis war leer - die ca. 150 Reisenden schauten sich fragend an - ich schlürfte meinen Glühwein... :)

Um 07:50 die Durchsage - heute 50 Min. Verspätung - der Zug kam dann auch - wie versprochen pünktlich.
50 Min. später... :)

150 Reisende und ich mit Velo rein in den Zug...

Freundliche Durchsage im Zug: Blablabla - herzlich willkommen bei der deutschen Bahn, aber es ist nicht sicher wann und ob der Zug überhaupt abfährt... :)

Es wurde empfohlen auf den anderen Zug, der in 10 Min. nach Würzburg auf dem anderen Gleis abfährt aufzusteigen.

Leicht in Panik - 150 Reisende raus aus dem Zug und im Trab die Treppe runter und auf der anderen Seite die Treppe wieder rauf und rein in den anderen Zug - ich schaute zu, denn mein Velo war schon angekettet und ich hätte es nie in den anderen Zug geschafft...

Ich war fast allein im Zug, außer einem Zocker der Ohrenhörer drin hatte und auf sein Smartphone-Game fixiert war... :D

Kaum war der drübige Zug voll, gingen bei uns die Türen zu und wir fuhren mit einem fast leeren Zug nach Würzburg und kamen pünktlich mit nur einer Stunde Verspätung an. :D



zuletzt bearbeitet 18.12.2023 18:08 | nach oben springen

#275

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 18.12.2023 22:22
von bistl | 1.305 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=N_l-trEOtbk

Panic Attack - kann passieren - bei Übeltätern.

Auf dem Sterbebett noch plötzlich schnell die Sünden bereuen?
Dann wird jegliche Reue - unwirksam sein.



zuletzt bearbeitet 18.12.2023 22:38 | nach oben springen

#276

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 18.12.2023 22:56
von bistl | 1.305 Beiträge
nach oben springen

#277

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 18.12.2023 23:11
von tomtom | 382 Beiträge

Warum fährt unser Aurli Freak nach Würzburg, das ist hier die Frage :)


nach oben springen

#278

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 19.12.2023 01:45
von tomtom | 382 Beiträge

Ava hat sich auch für Beacon angemeldet ..
vielleicht kommt Der Tina auch noch für den harten 29er...
so haben wir bis jetzt:
- Aurli Monster Jäger Bistl
. Ulli die Frau :)
- Ava der DraufHau
- Tom 007
- Der Tina ?
- weitere DT Soc Mitglieder herzlich eingeladen, der 25er ist relativ einfach
Cristmas Beacon am 24. 25. oder 26. jeweils 18 00 Uhr


zuletzt bearbeitet 19.12.2023 01:54 | nach oben springen

#279

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 19.12.2023 10:31
von Ulli2000 | 148 Beiträge

Hab´s auf discord erstmal nur für die Soc. reingestellt... Lucius vielleicht auch dabei. Wenn zu wenig, kann man da immer noch spontan jemand mitnehmen...
am 24. schaff ich 18.00 Uhr nicht. Und was heißt 18.00 Uhr? Mitteleuropäsche Zeit, EU-Zeit oder "schweizer Uhrwerk"?


nach oben springen

#280

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 19.12.2023 14:30
von bistl | 1.305 Beiträge

Da regt mich ja schon die Frage allein auf! Warum Würzburg?

Es ist für mich offenkundig - Tom kennt Würzburg nicht.^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2911 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen