headerimg

#31

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 03.12.2022 14:16
von Ulli2000 | 70 Beiträge

Logo, bin gleich on...


nach oben springen

#32

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 03.12.2022 14:57
von bistl | 983 Beiträge

T minus ca. 30 Minuten...



nach oben springen

#33

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 03.12.2022 16:45
von tomtom | 214 Beiträge

sure ..wann ?


nach oben springen

#34

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 04.12.2022 05:29
von bistl | 983 Beiträge

Nächster wäre Weihnachten im Plan...^^



nach oben springen

#35

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 04.12.2022 15:21
von tomtom | 214 Beiträge

genau


nach oben springen

#36

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 11.12.2022 11:03
von bistl | 983 Beiträge

Heute Team ab ca 14 Uhr,im Plan...^^



nach oben springen

#37

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 11.12.2022 19:52
von bistl | 983 Beiträge

Nachtrag:

Heute lief alles im grünen Bereich. Single-Item droppte auch und da muss ich kurz in's Detail:

Es gab eine Knarre zum aufteilen. Primus hat dann sofort nach dem Hunt aufgeteilt, danke dafür!

Das hat mir Arbeit erspart. Die Knarre hatte auch nur mäßig Markup, allerdings ging die Beute-Teilung heute etwas zu schnell für mich.

Weil:

In der Regel übernimmt Leader die Teilung. Leader wird "quick" vom Looter*In angehandelt.

Am Schluss des Runs wird das gesamte Team gefragt, ob Bedarf besteht, dann würde an Meistbietende/n im Team verkauft und dann geteilt. Das konnte ich heute nicht wie gewohnt praktizieren. Markup und Tiers und TT war nicht bekannt.
Bei hohem Markup würde dann binnen 7 Tagen per Auktion verkauft und erst dann aufgeteilt!

War ja auch kein Problem heute, jedoch wäre es mühsam, falls mehrere Single-Items fallen.
Deswegen bitte demnächst Single-Item direkt an Leader*In übergeben! (Leader*In wird von Looter*In angehandelt)

Diese Regel war aber heute sowieso nicht von mir beschrieben. Meine Nachlässigkeit :)

Beste Grüße!^^



zuletzt bearbeitet 11.12.2022 20:18 | nach oben springen

#38

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 23.12.2022 02:37
von bistl | 983 Beiträge

Bin noch auf Monria. Für Team auf Caly immer gern.^^



nach oben springen

#39

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 23.12.2022 11:20
von Ulli2000 | 70 Beiträge

Bin erstmal noch im Stress 2 Tage, der Weihnachtsmarkt muss nach Feierabend abgebaut und morgen eingelagert werden, außerdem Trauerfall in der Familie. Die beiden Feiertage bin ich on, danach Sylvester erstmal Blockhütte!


nach oben springen

#40

RE: Vorschlag für Opalo or TT-Gun-Teamhunt

in Aktuelles 23.12.2022 12:00
von bistl | 983 Beiträge

Alles Gute Euch und bis die Tage^^



zuletzt bearbeitet 23.12.2022 12:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SunyLia
Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 2338 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen