headerimg
#1

Immer wieder das leidige Thema... :)

in Aktuelles 12.02.2017 17:14
von bistl | 1.347 Beiträge

Heute: Koboldine

Der alte Trummsler hat uns nämlich verlassen, ohne vorher kurz bescheid zu geben, die blöde Kuh.^^

Noch kurz zur Historie:
KIobold seit Jahren bei uns dabei, locker, lässiger Gamer, alles eigentlich sehr Sahne mit uns.
Ab und zu mal on, schöner Avatar usw blabla... :)
Beim letzten Hunt mit Klobold... :)
...war eigentlich auch alles sehr gut - wir waren zu dritt oder zu viert auf Combibo Stalker - ein guter Klingler und alle gut danach im plus. Vorhang.

Komm ick diese Woche on und stell zu meinem Verdutz am SocTerminal fest: Koboldine left the Society.

Grrrr....

Deswegen:

Es ist mal wieder soweit...WICHTIG FÜR ALLE! Thema zum 4. Mal in ein Templer-Forum gestellt :)

Immer wieder...immer, immer wieder... :)

Kobold reagiert auch ned auf meine PM. Vllt is er ja afk. Hat offensichtlich ne neue Soc. Wir wünschen ihm Glück... :)



zuletzt bearbeitet 12.02.2017 17:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen