headerimg
#1

Patch....

in Aktuelles 18.06.2015 19:51
von AndiJe | 275 Beiträge

heute ist wieder ein Patch zum downloaden auf Ark, aber sicher auch auf allen anderen Welten auch.... mal schauen, was sich wieder ändert!


nach oben springen

#2

RE: Patch....

in Aktuelles 21.06.2015 04:36
von bistl | 1.338 Beiträge

Sound hat sich in Nichtsound geupgedatet :)
Apropos Soc-Tag 21. Juni - ich komm grad vom Speisen und gemütlich beisammen Blabla zurück - hau mich in die Koje - weiß noch nicht wann ich munter bin...

LG!^^



nach oben springen

#3

RE: Patch....

in Aktuelles 24.06.2015 19:44
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich speck grad ab, und das geht halt nicht, wenn ich durch Entropia renn oder schwimm, das muss ich im brutalen RL machen... aber ich komm mal wieder, wenn ich genug Kohle beisammen hab...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2987 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen