headerimg
#1

World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 10.10.2014 15:19
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich hab mich für den Support registriert, und Frodor, GiNi, Edi auch. Kommt noch wer?

Bitte hier in diesem Unterforum fürs DACH eine Meldung schreiben...

http://www.planetcalypsoforum.com/forums...ria-switzerland)


nach oben springen

#2

RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 18.10.2014 21:48
von AndiJe | 275 Beiträge

Die erste Quali haben wir mit 450 Punkten abgeschlossen. Jetzt heissts abwarten.. leider waren die Evis meist zu dritt oder viert und das hab ich dann leider nicht mehr gepackt. Die Drones bei Jason Centre waren das einzige, was ich killen konnte, alles andere Defender und Warrior waren zu stark. Bin gespannt, was bei der 2. Qualirunde wartet...


nach oben springen

#3

RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 19.10.2014 13:19
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Ja das mit den Mobs war komisch weil atacker und defender konnten Support teams schießen und da waren überall worrier und Steel birds dazwischen wo nur main teams schießen dürften


Overwolf Signature
zuletzt bearbeitet 19.10.2014 13:21 | nach oben springen

#4

RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 15.12.2014 20:52
von AndiJe | 275 Beiträge

Das Team DACH hat sich tapfer durch die erste Gruppenphase gekämpft und wir sind Erster!


nach oben springen

#5

RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 16.12.2014 15:32
von Edi-xXx | 465 Beiträge

naja andi Gurppen Erster da kommen ja noch matches


Overwolf Signature
nach oben springen

#6

RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 04.03.2015 12:15
von AndiJe | 275 Beiträge

In der Stufe 4 haben wir Finnland, Schweden und die Rumänen, wobei die Rumänen vor dem 2. Match, da hätten sie uns gehabt, einen Rückzug vom WOF verkündet haben. Nach dem heldenhaften aber knappen Sieg gegen Schweden dürfen wir am Sa nochmals ran und jagen um die Punkte gegen Rumänien zu bestimmen. Verrückt irgendwie, reine Muni-Vergeudung...


nach oben springen

#7

RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 09.03.2015 11:36
von AndiJe | 275 Beiträge

Stufe 5 und DACH ist im Semifinale! juhuuuu, wir könnten einen 5 Mainteam-Jäger gut gebrauchen. Und Support sowieso, es geht gegen Merp, und die anderen Viecher kann ich nicht mal schreiben, die hab ich noch nie gejagt.


nach oben springen

#8

RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 22.03.2015 06:16
von AndiJe | 275 Beiträge

Es war hart, es war brutal, die Harbinger wurden zu Hunderten niedergemäht, mich habens leider auch öfters zu dritt in die Zange genommen und zum Revival zurückgeschickt. So oft, daß mir am Ende die Mind Essence für den TP-Chip ausgegangen ist.. aber was solls, wir habens geschafft, wir haben sogar die USA 670 : 1150 weggefegt. DACH ist im Finale!! Danke auch an meinen Boss Bistl, der uns hervorragend unterstützt hat.


nach oben springen

#9

RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???

in Aktuelles 22.03.2015 06:20
von AndiJe | 275 Beiträge

Das genaue Ergebnis hatte ich leider nicht mehr im Kopf, daher hab ich geschätzt, aber DACH hat auch einen Rekord aufgestellt, noch nie hat ein Team so hoch gewonnen. Yihaaa!!! Wir holen uns den 2. Stern!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen