headerimg

#1

Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 05.05.2014 14:49
von bistl | 518 Beiträge

Auf Grund der guten Avatar-Stärke der Soc (quanti- und qualitativ), ergibt sich eine neue Lage.

Wir erarbeiten mit professioneller Unterstützung ein Konzept, um unsere Qualität zu verbessern.

Soweit bekannt, kann eine Soc nicht mehr als 200 Mitglieder aufnehmen.

Aktuell 172.

Vorschläge und Innovatives hier posten bitte!

Spätestens am Samstag 23.59 Uhr, folgen weitere Infos...



zuletzt bearbeitet 05.05.2014 14:49 | nach oben springen

#2

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 05.05.2014 16:12
von frodo96 | 36 Beiträge

+- 0


nach oben springen

#3

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 05.05.2014 16:14
von frodo96 | 36 Beiträge

++++++


nach oben springen

#4

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 05.05.2014 16:16
von Jenny | 2 Beiträge

okay


nach oben springen

#5

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 06.05.2014 17:20
von wmfighter | 6 Beiträge

Mensch bistl was hasst du den vor?! :D Genauere Infos wie des laufen sollte wären schon nett :D. Bin aber dafür und hätte auch vorschläge. Wäre aber recht radikal :D. xD


nach oben springen

#6

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 07.05.2014 14:30
von bistl | 518 Beiträge

Bitte genau lesen! Ab 23.59 am Samstag spätestens, folgt weitere Info. Bitte kongretisieren Herr wmfighter! Radikaler Vorschlag? ;P



nach oben springen

#7

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 07.05.2014 14:32
von bistl | 518 Beiträge

Frodor, Deine Schnellantworten sind im Moment nicht verwertbar. Bitte entscheiden dafür (+), dagegen (-), oder egal (+-)!



nach oben springen

#8

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 07.05.2014 14:35
von bistl | 518 Beiträge

Ziel ist es, die Soc insgesamt zu stärken. Planmäßiger Zeitraum bis zum schriftfähigfähigen Leitfaden: 2-3 Wochen...



nach oben springen

#9

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 07.05.2014 14:55
von Peter Amy | 29 Beiträge

Veränderungen sind ja nicht immer perse schlecht. ;)
+++


edit:
Der Marktplatz is doch für alle auch Soc-fremde zugänglich? Nicht das ich paranoid währ aber ich tät's gut finden wenn ich da was reinstelle für Soc's das auch nur die das lesen können.
Und mal ehrlich kommt ein anderer Player auf unsere Seite um am Markt nach Angeboten etc zu stöbern? ;-)


zuletzt bearbeitet 07.05.2014 15:01 | nach oben springen

#10

RE: Inspektion und Restrukturierung mit Relounch

in Aktuelles 08.05.2014 05:45
von Daarja | 5 Beiträge

Gibt einiges, was verbessert werden könnt. Darum von mir auch ein +


zuletzt bearbeitet 08.05.2014 05:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cleopatra
Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 1627 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen