headerimg

Profil für wmfighter

wmfighter



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 18.01.2013
Zuletzt Online: 09.05.2014
Geschlecht: keine Angabe
Entropia Avatar: WolleWolfiFullpower




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.05.2014
wmfighter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2014 17:20 | zum Beitrag springen

Mensch bistl was hasst du den vor?! :D Genauere Infos wie des laufen sollte wären schon nett :D. Bin aber dafür und hätte auch vorschläge. Wäre aber recht radikal :D. xD

27.10.2013
wmfighter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 20:55 | zum Beitrag springen

SRy nicht foma sonder Rocktropia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wmfighter hat ein neues Thema erstellt
27.10.2013 18:38Mining auf Rocktropia

08.09.2013
wmfighter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 22:24 | zum Beitrag springen

Gewinnaufteilung nach Zeit/Einsatz an muni:Jeder notiert seinen einsatz an munition und den waffen decay, den er bei seinem hunt hatte.(Das loot würde ich nicht mit einbeziehen, da es passierenkönnte, dass z.B. einer einen hoff mit z.B. 5k ped hat und insgesammt + hat trotzdem die zeit und das risiko hatte.)Am ende wird danach geteilt, dass der mit dem meisten gesamteinsatz auch den größten anteil am preis bekommt.usw.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2995 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen