headerimg

#1

Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 04.04.2014 14:37
von bistl | 1.347 Beiträge

Wer mitkommen möchte, bitte an die Time Travel Cristals denken ohne die kommt man nicht rein!
Die Mobs dort sind fett. Herkömmliche Ausrüstung nicht einsetzbar. Nur Next Island-Ausrüstung verwendbar.

Bisher zugesagt haben: AjK, Anakin, Bistl, Jenny, Unvieh,...



nach oben springen

#2

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 05.04.2014 15:37
von AndiJe | 275 Beiträge

Dafür ist Sparta vollkommen leer, nur ein paar Gebäude stehen da. Die L3 Cyclops schaff ich locker, die Minotauren find ich nicht, minen geht leider nicht, und die Cyclops sweaten kann man auch nicht, da sie Humanoide sind...

was mach ich eigentlich hier???? Der Rest der Truppe hat sich heute früh schon wieder nach Arkadia begeben, und ich flieg auch dorthin, muss wieder an der Viceroy Rüstung arbeiten... tut mir leid!


nach oben springen

#3

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 06.04.2014 17:09
von bistl | 1.347 Beiträge

Thx 4 info Andi! Und sorry an alle! Die Next Island Unternehmung war leider nicht von gutem Erfolg gekrönt.
Wir könnten es als Erfahrungswert verarbeiten...



nach oben springen

#4

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 07.04.2014 14:39
von Edi-xXx | 465 Beiträge

war ja schon mal so und wird immer wieder so sein denke ich xD


Overwolf Signature
nach oben springen

#5

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 07.04.2014 17:35
von AndiJe | 275 Beiträge

ausserdem muss man da schon in NI eine Questreihe absolvieren, damit man dort alle Quests machen kann... wird mal entropidiasieren gehen


nach oben springen

#6

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 07.04.2014 17:44
von AndiJe | 275 Beiträge

Die Blueprint für die Zeitkristalle kann auf NI gefunden werden.... sehr genau, wahrscheinlich muss man dazu ein paar Hundert Wild Boar Prowler vernichten, oder eine Unmenge Papoos umnieten, bis das droppt. Zum glück droppt das Zeug auch beim Papoo König...


nach oben springen

#7

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 07.04.2014 18:31
von AndiJe | 275 Beiträge

Die Keys kann man produzieren... wär das nicht eine gute Geschäftsidee?


nach oben springen

#8

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 08.04.2014 05:18
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Ich denke eher nicht 1. Die Kristalle bekommt man auch beim hunten und 2. Sind viel zu wenige auf dem Planeten


Overwolf Signature
nach oben springen

#9

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 08.04.2014 07:34
von AndiJe | 275 Beiträge

ja, die BP ist eigentlich eine Farce, wenn man die Dinger eh durch Jagen farmen kann...

Aber auf Arkadia dürften genug Leute in die Aakas-Instanzen gehen und da dürfte also genug nachfrage nach den Keys bestehen. Soll ich mal nach Schätzen suchen gehen? man braucht ein fossilles Horn und noch ein paar Sachen, die man minen muss. Dank Entropedia weiss ich, wo ich die Dinger finden kann...

Beim Underground Deed-Broker in Arkadia Underground muss man das benötigte Kleingeld zuerst aus der PED-Karte nehmen, bevor man den Broker anspricht. Jetzt hab ich mir 10 Landstücke gegönnt, da muss man dann das EU-Transfer-Center jede Woche öffnen, damit der Reichtum auf die PED-Karte transferiert wird... mal sehen, ich dürfte wohl nicht viel kriegen.


nach oben springen

#10

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 10.04.2014 19:47
von bistl | 1.347 Beiträge

Wirklich nochmals Dank an Andi, für die exzellente und beispielhafte Nachforschung (Keys. Material, BPs, etc.)!

Ich behaupte regelmäßig, dass wer sich Wissen aneignet, auf lange Sicht, den ein oder anderen Erfolgsmoment mehr hat.



zuletzt bearbeitet 10.04.2014 19:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen